BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Schock-Video aus Pakistan

Erstellt von Serbian Eagle, 25.09.2010, 18:08 Uhr · 54 Antworten · 3.576 Aufrufe

Schock-Video aus Pakistan

Pakistan: Schock-Video über Steinigung - Hier steinigen die Taliban eine Frau - Politik - Bild.de

DIESES VIDEO SCHOCKIERT DIE GANZE WELT!

Wir sehen eine Wüste im Nordwesten Pakistans, in der Provinz Orakzai. Am Boden sitzt eine schwarz verhüllte Frau, um sie herum gruppieren sich rund 20 Männer, bewaffnet mit Steinen. Sekunden später feuern sie mit den Ziegeln auf die Frau – so lange, bis sie reglos zusammenbricht.
    Das Video, gedreht von den pakistanischen Taliban (TTP) selbst, wurde vor einigen Tagen von dem arabischen TV-Nachrichtensender „Al Aan TV“ ausgestrahlt. Jetzt sind die Schock-Bilder auch im Internet zu sehen.
    BRUTALE TALIBAN-PROPAGANDA!
    „Al Aan TV“, mit Sitz in Dubai, zeigte den dreieinhalb Minuten langen Horror-Clip in seiner wöchentlichen Religions-Sendung.
    Die englischsprachige News-Seite „Jazarah.net“, die Videos und Bilder aus der arabischen Welt sammelt, rekonstruiert die gesamte Sendung:
    Als Kommentator lässt „Al Aan TV“ den pakistanischen Politiker Sahibzada Fazl Karim, Mitglied der islamischen Partei „Jamiat Ulema-e-Pakistan“ (JUP), zu Wort kommen. Der fromme Politiker: „Wir stimmen mit den Taliban oder jeder anderen Gruppierung, die solche religiösen Strafen anwendet, nicht überein.“
    Die drakonischen Körperstrafen des islamischen Rechts („Scharia“) – die Taliban machen in Afghanistan und Pakistan von ihnen Gebrauch. Dort wo kein Gesetz, kein Richter, keine Anwälte sind, lassen sie ihre brutale Justiz walten.
    Erst vor einigen Wochen steinigten sie ein Liebespaar im afghanischen Einsatzgebiet der Bundeswehr. Der jungen Afghanin Aisha (18), die ihrem Mann davongelaufen war, schnitten sie Nase und Ohren ab.
    Die Menschenrechtsorganisation „Amnesty International“, will sich zu dem Video selbst nicht äußern. Amnesty-Generalsekretärin Monika Lüke sagte aber zu BILD.de: „Die Todesstrafe verletzt das Recht auf Leben und ist die äußerste Form unmenschlicher Bestrafung. Steinigungen sind eine besonders grausame Art der Hinrichtung, weil dabei das Leiden des Opfers bewusst in die Länge gezogen wird."
    Neben dem schrecklichen Steinigungs-Video zeigte „Al Aan TV“ auch einen Clip, in dem einer nichtbewaffneten Frau von den Taliban in den Rücken geschossen wird.
    Dazu eine Umfrage unter den Pakistanis auf der Straße. Deren Meinung: Was die Taliban machen, beschädigt nicht nur das internationale Ansehen Pakistans, sondern auch das der Muslime weltweit ...

diese hurensöhne

schrecklich!

Mulinho
    Zum Glück lebe ich in Europa

Emir
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    diese hurensöhne
    Ich frag mich nur wie die Menschen sowas machen können. Stell dir mal vor, da liegt ne Frau, jemand gibt dir Steine und sagt "gleich fangen wir an"

Könntest du jemals einen Stein drauf werfen?

Ich könnt das nicht mal mit nem Tier machen .... aber ne Frau

Gibt leider vieler dieser kranken Schweine!

Am schlimmsten fand ich das Video als ein junges Mädchen von der eigenen Familie gesteinigt wurde, am Schluss ein Verwandter ihr einen Riesen Ziegelstein auf den Kopf schlägt und das restliche Pack von Verwandschaft mit Handykameras gefilmt hat!

Noch Tage später war mir übel nach dem ich leider das Video gesehen hatte

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Das sind keine Menschen sondern Tiere !

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur wie die Menschen sowas machen können. Stell dir mal vor, da liegt ne Frau, jemand gibt dir Steine und sagt "gleich fangen wir an"

das schlimme ist ja die denken noch sie seien im recht und würden damit was gutes tun obwohl auch im heiligen kuran steht eine frau ist die blume allahs wer sie anfasst wird in der hölle schmoren oder so ähnlich
    echt schlimm sowas macht mich wütend

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

Bruder diese Menschen sind von "Böse" besessen! Die steinigen eigene Mutter, Vater, Söhne, Töchter....alles im Namen der Böse Sharia!!! (die vernichten sich selbst damit!)

Wasalam!

Emir
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bruder diese Menschen sind von "Böse" besessen! Die steinigen eigene Mutter, Vater, Söhne, Töchter....alles im Namen der Böse Sharia!!! (die vernichten sich selbst damit!)

Wasalam!

Um ehrlich zu sein glaube ich eher das die net lesen können...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte