BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Schock-Video aus Pakistan

Erstellt von Serbian Eagle, 25.09.2010, 18:08 Uhr · 54 Antworten · 3.575 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    und tut nicht so also wurde der kuran nur aus steinigung bestehen denn auch in der bibel steht sowas drin
    was heißt "auch"? so ein Gebot existiert im Koran nicht!
    und ja, es steht im AT, dennoch wird diese Gebot nicht von denen praktiziert, sondern von ..Taliban.. Idioten!

    ah würden die Hadithe mit Teuflische Versen alle vernichtet....

    Es gab einen beachtlichen Anstieg der Anzahl an Ahadith während
    des Kalifats von Omar. Omar wünschte, dass alle Seiten, auf denen
    die Ahadith geschrieben wurden, die in der Hand der Öffentlichkeit
    waren, zu ihm gebracht werden. Dann ordnete er ihre Zerstörung
    an, indem er sagte: "Sie sind wie die Mischnah der jüdischen
    Leute."
    (Ibn Sad, Tabakat 5/140)

  2. #22
    Charibdis
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Das sind keine Menschen sondern Tiere !
    Hey.. beleidige bitte die Tiere nicht !
    Die Geisteskranken sind doch nicht mit liebevollen und teilweise profitbringenden Tieren zu vergleichen. Diese misanthropische Bastarde sind psychisch gestört und gehören eingeschlossen !

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Charibdis Beitrag anzeigen
    Hey.. beleidige bitte die Tiere nicht !
    Die Geisteskranken sind doch nicht mit liebevollen und teilweise profitbringenden Tieren zu vergleichen. Diese misanthropische Bastarde sind psychisch gestört und gehören eingeschlossen !
    Tiere tun z.T. Sachen die für uns schon sehr pervers sind, z.B. ihre eigenen Babys fressen, aber Tiere folgen lediglich ihrem Instinkt.
    Diese Drecksschweine sind einfach nur krank

  4. #24
    Charibdis
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Tiere tun z.T. Sachen die für uns schon sehr pervers sind, z.B. ihre eigenen Babys fressen, aber Tiere folgen lediglich ihrem Instinkt.
    Diese Drecksschweine sind einfach nur krank
    ...eben, das tuen sie, weil es zu ihren Überlebungsinstinkt gehört. Aber als Mensch selber und höchstpersönlich ein Todesurteil zu vollstrecken und dann noch im Namen Gottes ist jenseits von Gut und Böse.

  5. #25

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Einfach krank zu was "Menschen" fähig sind.
    Letztens hab ich erst ein Video gesehen wie zwei Jugendliche von der meute in Pakistan tot geprügelt wurde,sowas hatte ich nie gesehen.Die wussten nicht welche stellen die halten sollen,weil der ganze Körper blau und blutig war,ich konnte sogar sehen ab wann sie aufhörten zu atmen.Dann hat man ihre leichen mit einem laster irgendwo hingefahren,dort angekommen hatte man nichtmal respekt vor leichen,man zog sie und dann lies man sie einfach fallen wie müll.
    Wieso sagt man "Gott entscheidet oder richtet" wenn es nicht srtimmt?

  6. #26
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Ich vermute dass dieses (genau dieses) Video nicht echt ist. Wahrscheinlich sollen mal die Werbetrommeln für einen weiteren Einsatz in Pakistan angeworfen werden.

    Es gibt sehr viele Steinigungen und Berichte darüber und dieses eine soll plötzlich die ganze Welt schocken? Das klingt wirklich nach Propaganda...
    Versteht mich nicht falsch, ich bin bin absolut gegen solchen Mist wie Steinigung (ich empfinde sogar die Bibel und den Koran als pure Propagandawerkzeuge) aber man muss schon aufpassen. Vor allem wenn es sich um so unterschwellige Artikel handelt die sagen "Wir müssen jetzt sofort was dagegen unternehmen!"

  7. #27
    Baader
    Das ist ja noch härter als damals als ich vergessen habe wie man sich hinsetzt!


  8. #28
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ein weiser Mann hat mal gesagt:

    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein....

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ein weiser Mann hat mal gesagt:

    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein....
    eben eine Bestätigung das Steinigung Gebot nicht von Gott ist... Jesus bestätigt laut Matthäus 5 Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen so widersprach Jesus (laut Johannes 8 ) die Steinigung! und hat eben somit erklärt, das dieser Gebot: {3 Mose.20,10} 20,10 Wer die Ehe bricht mit jemandes Weibe, der soll des Todes sterben, beide, Ehebrecher und Ehebrecherin...
    ...nichts mit Gottes Gebote zu tun hat.

    die Scharianiten folgen genau die Ungerechte Gebote/Verbote die Muhammad damals bekämpft hat! kein Prophet widersprach den anderen!

    Sure 3:84
    Sprich: "Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben.


    LG,
    Frieden

  10. #30

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was heißt "auch"? so ein Gebot existiert im Koran nicht!
    und ja, es steht im AT, dennoch wird diese Gebot nicht von denen praktiziert, sondern von ..Taliban.. Idioten!

    ah würden die Hadithe mit Teuflische Versen alle vernichtet....

    Es gab einen beachtlichen Anstieg der Anzahl an Ahadith während
    des Kalifats von Omar. Omar wünschte, dass alle Seiten, auf denen
    die Ahadith geschrieben wurden, die in der Hand der Öffentlichkeit
    waren, zu ihm gebracht werden. Dann ordnete er ihre Zerstörung
    an, indem er sagte: "Sie sind wie die Mischnah der jüdischen
    Leute."
    (Ibn Sad, Tabakat 5/140)

    keine ahnung was du mir mit diesen versen sagen willst

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  2. Schock-Video Russischer Millionär rast Töfffahrer zu Tode – ungestraft
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 22:18
  3. Schock
    Von Alp Arslan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  4. SCHOCK VIDEO AUS DUBAI
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 13:17
  5. Schock!!!
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:24