BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Schock-Video aus Pakistan

Erstellt von Serbian Eagle, 25.09.2010, 18:08 Uhr · 54 Antworten · 3.574 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    keine ahnung was du mir mit diesen versen sagen willst
    das ist kein Vers...

    was ich damit sagen wollte:

    Steinigung existiert im Koran nicht... sondern wurde damals von "schein"Juden Praktiziert. In der Bibel (AT) finden wir mehrere Gebote/Verbote die heute immer noch von manch unter den Juden Praktiziert wird...
    Die Sharia-Leute und deren Gelehrten, (die ständig Sharia fordern) gehen fast den gleichen Weg!
    Merkmale:
    Kippa
    Bart
    Beschneidung
    Kopftuch/Burqa
    Apostasie/Steinigung
    etc.

    also Sachen die man im Koran nicht finden...als ein "Muslim" wird man den Koran nicht als unvollständig erklären und sich irgend welchen angeblichen Islam wenden der nichts mit der Grundlage des Islam zu tun haben.

    diese Geschichte:

    Es gab einen beachtlichen Anstieg der Anzahl an Ahadith während
    des Kalifats von Omar. Omar wünschte, dass alle Seiten, auf denen
    die Ahadith geschrieben wurden, die in der Hand der Öffentlichkeit
    waren, zu ihm gebracht werden. Dann ordnete er ihre Zerstörung
    an, indem er sagte: "Sie sind wie die Mischnah der jüdischen
    Leute."
    (Ibn Sad, Tabakat 5/140)

    würde ich als Authentisch erklären! (rein Historisch...)

  2. #32
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Was willst du uns mit diesem Poster sagen ?

    etwa das alle Moslems so sind oder was ist dein Ziel ?

  3. #33
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bruder diese Menschen sind von "Böse" besessen! Die steinigen eigene Mutter, Vater, Söhne, Töchter....alles im Namen der Böse Sharia!!! (die vernichten sich selbst damit!)

    Wasalam!
    Und den Islam !

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Was willst du uns mit diesem Poster sagen ?

    etwa das alle Moslems so sind oder was ist dein Ziel ?
    Was er damit sagen will? Seite 2 glaube ich, lass Ihn aber. Er hat mal als Ava nen Bild gehabt wo die Bild durchgestrichen ist "Nie mehr Bild" weil die sich über Serbien lustig gemacht haben aber heute liest er nur Bild

    Aber ganz ehrlich, lass Ihn doch glauben was er will, wäre ich selbst nicht Moslem, dann könnte ich mir gut vorstellen woher der ganze Hass kommt, schlimmer ist, das unten kein Moslem was dagegn unternimmt ....

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    etwa das alle Moslems so sind oder was ist dein Ziel ?
    habe ich das irgendwo gesagt?

    Und den Islam
    ist Sharia für dich gleich Grundlage des Islam?

  6. #36
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    eben eine Bestätigung das Steinigung Gebot nicht von Gott ist... Jesus bestätigt laut Matthäus 5 Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen so widersprach Jesus (laut Johannes 8 ) die Steinigung! und hat eben somit erklärt, das dieser Gebot: {3 Mose.20,10} 20,10 Wer die Ehe bricht mit jemandes Weibe, der soll des Todes sterben, beide, Ehebrecher und Ehebrecherin...
    ...nichts mit Gottes Gebote zu tun hat.
    Es scheint mir als ob du nicht weißt wo dieser Vers steht, beziehst du deine Infos von einer anti Christen Seite oder so? Also in Matthäus 5 steht so etwas auf jeden Fall nicht. ^^

    Zum Vers, der in Matthäus 10,16-34 steht:

    Jesus hat sich nicht wiedersprochen. Du vergleichst hier 2 verschiedene paar Schuhe wenn man so will. Natürlich ist Jesus in damaliger Zeit nicht für den Frieden gekommen, er ist gekommen damit er das gesetzt erfüllt und uns den inneren Frieden bringt. Wie hätte er uns zur damaliger Zeit frieden auf der Welt bringen können, nachdem man ihn getötet hat und die Menschen die ihn verehrt haben verfolgt bzw. getötet hat?? Das ist mit dem Schwert gemeint, denn was für ein Frieden hätte das sein können? Den Frieden wird er uns bei seiner 2 Ankunft (Weltuntergang wenn du so willst) bringen. Dann wird die "Selektion" stattfinden und die gläubigen kommen in den Himmel wo sie dann ewig im frieden leben werden.

  7. #37

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es scheint mir als ob du nicht weißt wo dieser Vers steht, beziehst du deine Infos von einer anti Christen Seite oder so?
    wie Bitte? wer ist der Nächste Antichrist? (man o man...!)
    Also in Matthäus 5 steht so etwas auf jeden Fall nicht. ^^
    na klar steht (das Blau Markierte) in Matthäus 5 (hier eine andere Übersetzung): Vers 17-20
    Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe. Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich. Denn ich sage euch: Es sei denn eure Gerechtigkeit besser als der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    (...doch der Apostel widersprach diese Botschaft und hat Gesetze aufgehoben... die Jesus nicht aufgehoben hat...)

    Jesus hat sich nicht wiedersprochen. Du vergleichst hier 2 verschiedene paar Schuhe wenn man so will.
    wo habe ich das gesagt? ich meinte, das Jesus (laut Johannes 8 ) den Menschen widersprach die sich an falsche Gebote hielten!
    sie sagten zu ihm:
    Vers 4 ...Meister, dies Weib ist ergriffen auf frischer Tat im Ehebruch Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche zu steinigen; was sagst du?
    und Jesus sagte: (Vers 8 ) ...Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

    Du verstehen? er bestätigt Gottes Gebote/Verbote(Matthäus 5:17) und bestätigt (Johannes 8:8 )das Steinigung nicht dazu gehört!

    Natürlich ist Jesus in damaliger Zeit nicht für den Frieden gekommen, er ist gekommen damit er das gesetzt erfüllt und uns den inneren Frieden bringt.
    so lebe in Frieden! (Innere Frieden=Liebe!)

    Wie hätte er uns zur damaliger Zeit frieden auf der Welt bringen können, nachdem man ihn getötet hat und die Menschen die ihn verehrt haben verfolgt bzw. getötet hat??
    welchen Sinn ergebt das?
    sie haben ihm nicht verehrt... Jesus hat sich selbst auch nicht verehrt... es gab aber welche die ihm verehrt haben, und auch seine Mutter wurde verehrt! ("Marianiten" oder so ähnlich...)

    m.M war Jesus Ankunft, um die Juden zu prüfen und das eine von dem anderem (im Gesetz) zu trennen (der Juden Prophezeite Messias!)... Ansonsten stimme ich dir zu, er ist nicht gekommen um Frieden zu bringen. sondern kam mit der Liebe (nichts in ihm war Böse! steht auch im Koran!) und sprach; "Gottes Wort"
    doch die andere lachten über ihm, erklärten, Jesus sei nur ein Zauberer... bedrohten ihm... etc.

    Das ist mit dem Schwert gemeint
    Richtig!

    Den Frieden wird er uns bei seiner 2 Ankunft (Weltuntergang wenn du so willst) bringen.
    das glauben auch viele andere Muslime.... und innere Frieden ist ein Widerspruch mit "Weltuntergang", das ist eher mit "Angst" verbunden....

    ich verstehe das so, das vor dem Ende noch einmal "Gottes Wort" kommen wird... es steht auch das "niemand" darüber weiß wann das sein wird (Matthäus 24:36 ...nicht mal der Sohn...) ...alles andere sind nur Vermutungen von Sekten um so mit eigene Wahrheit, mehr Menschen für sich zu gewinnen...

    Dann wird die "Selektion" stattfinden und die gläubigen kommen in den Himmel wo sie dann ewig im frieden leben werden.
    so ähnlich steht auch im Koran....

    Evangelien zu verstehen ist noch Komplizierter als wie der Koran, man muss sehr vorsichtig sein, und das eine mit dem andere vergleichen/überprüfen..
    Es wurden viele Wörter (Bewusst oder Unbewusst) falsch übersetzt, so zb. das Wort: "ALMA"! (eine "Junge Frau" und "Jungfrau" ist nicht gleich!).

  8. #38
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wo habe ich das gesagt? ich meinte, das Jesus (laut Johannes 8 ) den Menschen widersprach die sich an falsche Gebote hielten!
    sie sagten zu ihm:
    Vers 4 ...Meister, dies Weib ist ergriffen auf frischer Tat im Ehebruch Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche zu steinigen; was sagst du?
    und Jesus sagte: (Vers 8 ) ...Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
    Achso, sry dann hab ich dich falsch verstanden. ^^

  9. #39
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ein weiser Mann hat mal gesagt:

    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein....
    Wer war dieser weise Mann? ..........













  10. #40

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kranke Menschen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  2. Schock-Video Russischer Millionär rast Töfffahrer zu Tode – ungestraft
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 22:18
  3. Schock
    Von Alp Arslan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  4. SCHOCK VIDEO AUS DUBAI
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 13:17
  5. Schock!!!
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:24