BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Schönes Erlebnis bei Grenze

Erstellt von Moschee-Minarett, 30.08.2011, 15:39 Uhr · 32 Antworten · 2.412 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Meine Ohren
    ja schön für dich du Hetzer schau dir doch mal dein Benutzerbild und deine Signatur an.

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    oder er stekt eine CD rein,und der hodza singt schon.:balkangrins:
    Nene, die achten schon dass es LIVE ist. Einer hat wirklich eine gute Stimme und singt eigentlich zu 80%. Aber sind paar vom man echt sagen muss, was die da suchen. Bei der Moschee von Klina ist das Problem, dass sie immer von Kindern heimgesucht wird die sich am Mikrofon vergreifen

  3. #13
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Stimmt es, dass der Muezzin, auf den Weg von Zuhause in die Moschee nicht sprechen darf?

  4. #14

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nene, die achten schon dass es LIVE ist. Einer hat wirklich eine gute Stimme und singt eigentlich zu 80%. Aber sind paar vom man echt sagen muss, was die da suchen. Bei der Moschee von Klina ist das Problem, dass sie immer von Kindern heimgesucht wird die sich am Mikrofon vergreifen
    echt jetzt?

  5. #15

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ich bin mir nicht sicher aber ich habe mal gehört dass man in der türkei mehrere moscheen zusammenschließt und jetzt nur noch ein imam die gebete vorsingt.

  6. #16
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    echt jetzt?

    Ja, sicher schon 2-3mal in meiner Anwesenheit passiert. Die Moschee von Klina ist vor unserem Haus, und dort sind so Wiesen wo Kinder spielen. Und wenn keiner da ist gehen die immer rein. Das lustige ist immer, der Ton wenn das Mikrofon fallen gelassen wird und die Schritte wie sie wegrennen

    Hier kannst du dir ein besseres Bild davon machen:


  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor(Muslime),ihr hört jeden Tag in Deutschland Glocken,Kirche ihr seht manchmal das Kreuz vlt vermisst ihr den ADHAN(Muezzin),und dann kommen die Sommerferien.

    Ihr wollt in die Türkei,ihr fährt durch den Balkan(Serbien Bulgarien usw..) auf dem Weg(Autofahrt) seht ihr immernoch Kirchen,antike Kirchen usw..(Keine Beleidigung)

    Und dann seid ihr an der Grenze angekommen von Griechenland und Türkei,ihr seht " HOS GELDINIZ" . Und bis ihr in der Türkei seit dauert es 2 Stunden wegen Auto Stau(Passport abgeben usw..) Ihr seit gestresst vom Stau in der Nacht und dann hört ihr auf einmal nahe der Grenze von einer mittelgroßen Moschee,die ihr in der Nacht garnicht bemerkt habt:

    ALLAHU EKBER,ALLAHU EKBER
    ALLAHU EKBER ALLAHU EKBER

    ESchedu an LA ILAHA ILLALLAH
    Eschedu an LA ILAHA ILLALLAH

    Eschedu anna MUhammeden Resulullah
    Eschedu anna MUhammeden Resulullah

    Haya ala Salah
    Haya ala Salah

    Haya ala felah
    Haya ala felah

    Allahu EKBER ALLAHU EKBER
    LA ILLAHA ILLALLAH


    Mir kamen die Tränen als ich das mitten im Stau hörte
    Pls keine Hater

    Funny American Soldier fucking with Muslims Arabs - YouTube





    Mir kommen die Tränen wenn ich sowas sehe !
    Wie kann man nur so gemein sein .. Möge Allah ihn rechtleiten oder vernichten ! inshalla

  8. #18
    Ego
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ja schön für dich du Hetzer schau dir doch mal dein Benutzerbild und deine Signatur an.
    Hoch lebe Pierre Vogel

  9. #19
    Alejo
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher aber ich habe mal gehört dass man in der türkei mehrere moscheen zusammenschließt und jetzt nur noch ein imam die gebete vorsingt.
    Zudem noch zu 90% mit einem Recorder.

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ja, sicher schon 2-3mal in meiner Anwesenheit passiert. Die Moschee von Klina ist vor unserem Haus, und dort sind so Wiesen wo Kinder spielen. Und wenn keiner da ist gehen die immer rein. Das lustige ist immer, der Ton wenn das Mikrofon fallen gelassen wird und die Schritte wie sie wegrennen

    Hier kannst du dir ein besseres Bild davon machen:


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis Erde: Kroatien
    Von Hundz Gemajni im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 03:16
  2. Erlebnis Erde: Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:49
  3. Schönes Kroatien...
    Von Esseker im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:35
  4. Tolles Erlebnis an der serbischen Grenze....
    Von Beograd im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 22:20
  5. lustigstes Erlebnis
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 21:21