BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Schönste Bibelzitate

Erstellt von piran, 11.08.2012, 21:38 Uhr · 30 Antworten · 2.270 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    "Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Bauarbeiter", Horst, 12:15

  2. #22
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Und Lot zog aus Zoar und blieb auf dem Berge mit seinen beiden Töchtern; denn er fürchtete sich, zu Zoar zu bleiben; und blieb also in einer Höhle mit seinen beiden Töchtern. 31Da sprach die ältere zu der jüngeren: Unser Vater ist alt, und ist kein Mann mehr auf Erden der zu uns eingehen möge nach aller Welt Weise; 32so komm, laß uns unserm Vater Wein zu trinken geben und bei ihm schlafen, daß wir Samen von unserm Vater erhalten. 33Also gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und der ward's nicht gewahr, da sie sich legte noch da sie aufstand. 34Des Morgens sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Laß uns ihm diese Nacht auch Wein zu trinken geben, daß du hineingehst und legst dich zu ihm, daß wir Samen von unserm Vater erhalten. 35Also gaben sie ihrem Vater die Nacht auch Wein zu trinken. Und die jüngere machte sich auf und legte sich zu ihm; und er ward's nicht gewahr, da sie sich legte noch da sie aufstand. 36Also wurden beide Töchter Lots schwanger von ihrem Vater. 37Und die ältere gebar einen Sohn, den nannte sie Moab. Von dem kommen her die Moabiter bis auf den heutigen Tag. 38Und die jüngere gebar auch einen Sohn, den hieß sie das Kind Ammi. Von dem kommen die Kinder Ammon bis auf den heutigen Tag.
    Tja, früher fing alles im familiären Kreise an! Übrigens war der 5. und der 6. Milliardenste Mensch beides mal ein Jugo!

  3. #23
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Bauarbeiter", Horst, 12:15
    Wer anderen keine Grube gräbt,fällt selbst hinein. Ich 0:14

  4. #24
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Tja, früher fing alles im familiären Kreise an! Übrigens war der 5. und der 6. Milliardenste Mensch beides mal ein Jugo!
    Sehr magere Bilanz

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Kein Reichtum übertrifft den Reichtum der Gesundheit, kein Gut ein heiteres Gemüt.
    Sirach 30,16


    Laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
    1. Johannes 3,18


    Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir. Schaue nicht ängstlich umher, denn ich bin dein Gott: Ich stärke dich, ja, ich helfe dir.
    Jesaja 41,10



  6. #26
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232



    Bog nije obećao dan bez bola,


    smijeh bez tuge, sunce bez kiše;

    ali je obećao snagu za dan,


    utjehu za suze i svjetlo za put!


  7. #27
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Joh 15,4 Bleibt in mir, dann bleibe ich in euch. Wie die Rebe aus sich keine Frucht bringen kann, sondern nur, wenn sie am Weinstock bleibt, so könnt auch ihr keine Frucht bringen, wenn ihr nicht in mir bleibt

    Joh 15,12 Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe.
    Joh 15,13 Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.

  8. #28

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus (Spr. 4, 23)

  9. #29
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    1. Korintherbrief 13,7
    Die Liebe erträgt alles, /
    glaubt alles, /
    hofft alles, /
    hält allem stand.


    Wenn ihr in irgendein Land eintreten werdet und in den Gebieten wandert, wenn man euch empfängt, dann esst, was auch vorgesetzt wird; heilt die unter ihnen, die krank sind. Denn das, was in euren Mund hineingeht, wird euch nicht beflecken; aber das, was euren Mund verlässt, das ist es, was euch beflecken wird.

    Jesus sprach: Liebe deinen Bruder wie deine Seele; wache über ihn wie über deinen Augapfel.

    Jesus sprach: Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du; aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht. Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast, dann wirst du (klar) sehen; um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen.

  10. #30
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Kein Reichtum übertrifft den Reichtum der Gesundheit, kein Gut ein heiteres Gemüt.
    Sirach 30,16


    Laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
    1. Johannes 3,18


    Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir. Schaue nicht ängstlich umher, denn ich bin dein Gott: Ich stärke dich, ja, ich helfe dir.
    Jesaja 41,10





    ..........................................der zweite Spruch :
    Laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.

    Oh,oh, oh......wenn das ein versauter Atheist mit versauten Hintergedanken liest, der könnte es auch auslegen als .... aufhören mit Telefon(oral)sex, hinschreiten zur Praxis!



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Popo
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:04
  2. Das schönste Gefühl
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 16:56
  3. Schönste Hymne?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:54
  4. Schönste....
    Von Peyo im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 23:15
  5. Schönste Moderatorin
    Von BH2187 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:31