BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Hattet ihr schon mal ein "Wunder-Erlebniss" ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 03.04.2011, 11:13 Uhr · 53 Antworten · 3.194 Aufrufe

Dadi
    Nicht dass ich wüsste....doch ich glaube dass man sowas garnicht auf den ersten Blick erkennt, (außer richtig krasse Sachen)...manchmal stecken auch in kleinen, scheinbar unbedeutenden Sachen Wunder

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    habe einen sehr schweren autounfall ohne kratzer und nachwirkungen überstanden
    hatte ich auch mal

benutzer1
    Zitat Zitat von ДaДи Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste....doch ich glaube dass man sowas garnicht auf den ersten Blick erkennt, (außer richtig krasse Sachen)...manchmal stecken auch in kleinen, scheinbar unbedeutenden Sachen Wunder
    das hast du schön gesagt.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Gemeint sind persönliche Erfahrungen, welche ihr euch nicht rational erklären könnt. Erfahrungen, Erlebnisse von denen ihr glaubt, dass eine höhere Macht, eingegriffen haben müsste.
    ist dir was passiert, was Du dir selber nicht erklären kannst, und deswegen hier die frage...?

naja, das ich so manche schlägerein überlebt habe... ist für mich Wunder! ...doch ein Erlebniss werde ich niemals vergessen, das war so unheimlich das ich danach (ca. 5 Wochen...) heftige angstzustände hatte...(naja, ich habe mir irgendwie viel sorgen gemacht und war fast jede Sek. traurig....!)

(das war auch kein traum oder so...meine Frau war dabei als ich nachts angefangen habe wie ein kleines Kind zu weinen...das war peinlich für mich, doch sie bemerkte das es ernst war... ) war deswegen auch beim Arzt...er meinte/dachte es wäre was mit mein Herz, (zu viel sorgen usw. doch die hatte ich vorher nicht... ) er untersuchte mich von A bis Z! (mit Herz ist alles bestens!) er gab mir eine spritze, wo ich für paar Sekunden weg war, meine ganze körper fühlte sich an, als würden ameisen auf mich krabbeln... (ich weiß bis heute nicht was in der spritze drin war..! Morphium???)
    ...schon vieles versucht, doch nichts hat geholfen!

das ganze (angstzustände, sorgen) verschwand irgend wann von alleine!

das Erlebniss:
    mitten in der Nacht, wachte ich auf, ich spürte ich war wach! (100% !) meine Augen waren auf, ich sah aber nicht den Raum....!!! sondern helle weiße (???) so etwas wie Haare was mein Gesicht bedeckte! könnte meine Körper nicht bewegen, ich spürte das bett unter mir nicht! als ich das bemerkte versuchte ich zu schreien! doch keine stimme kam raus! plötzlich verschwand das ganze helle von mein Gesicht und ich hörte lautes summen in mein Ohr, ich merkte dann wie ich auf das Bett fiel! und ich könnte mein Körper bewegen, und ich fing an zu schreien, zu weinen...
    das summen war immer noch in mein Ohr, schweiß ausbrüche usw. (ein beweis für mich das es real und kein traum war!)

das war für mich, mehr als wie ein Wunder! es war so real, das ich es spürte! (kein Spaß!) deswegen hatte ich auch Angstzustände....

seit dem bin ich (naja, ich sage mal) "Vorsichtiger" im leben... (es hat was gutes gebracht...) manchmal kommt es wieder vor, das ich wach bin, (augen sind geöffnet) sehe den raum als etwas anders (??? kann es wirklich nicht beschreiben!), auch nichts helles was mein Gesicht bedeckt, kann mein Körper nicht bewegen usw. manchmal denke ich, ich sterbe, und lasse das ganze über mich einfach ergehen, denn es nutzt nichts! egal wie ich mich anstrenge wenigsten meine kleinen zehe zu bewegen! (es nutzt nichts! schön öffter versucht!) überhaupt keine kraft!
    deswgen lass ich das ganze einfach über mich ergehen....manchmal stunden lang!

(ich weiß, jetzt werden hier manche (vl.) lachen...! ich habe mir öfter gedanken gemacht ob ich ein ähnlichen Thread erstelle und darüber hier frage/erzähle, ich dachre, vl. hat jemand von euch ähnliches erlebt.... doch wie manche sich hier benehmen, dachte ich, besser nicht... )

Friede

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ist dir was passiert, was Du dir selber nicht erklären kannst, und deswegen hier die frage...?

naja, das ich so manche schlägerein überlebt habe... ist für mich Wunder! ...doch ein Erlebniss werde ich niemals vergessen, das war so unheimlich das ich danach (ca. 5 Wochen...) heftige angstzustände hatte...(naja, ich habe mir irgendwie viel sorgen gemacht und war fast jede Sek. traurig....!)

(das war auch kein traum oder so...meine Frau war dabei als ich nachts angefangen habe wie ein kleines Kind zu weinen...das war peinlich für mich, doch sie bemerkte das es ernst war... ) war deswegen auch beim Arzt...er meinte/dachte es wäre was mit mein Herz, (zu viel sorgen usw. doch die hatte ich vorher nicht... ) er untersuchte mich von A bis Z! (mit Herz ist alles bestens!) er gab mir eine spritze, wo ich für paar Sekunden weg war, meine ganze körper fühlte sich an, als würden ameisen auf mich krabbeln... (ich weiß bis heute nicht was in der spritze drin war..! Morphium???)
    ...schon vieles versucht, doch nichts hat geholfen!

das ganze (angstzustände, sorgen) verschwand irgend wann von alleine!

das Erlebniss:
    mitten in der Nacht, wachte ich auf, ich spürte ich war wach! (100% !) meine Augen waren auf, ich sah aber nicht den Raum....!!! sondern helle weiße (???) so etwas wie Haare was mein Gesicht bedeckte! könnte meine Körper nicht bewegen, ich spürte das bett unter mir nicht! als ich das bemerkte versuchte ich zu schreien! doch keine stimme kam raus! plötzlich verschwand das ganze helle von mein Gesicht und ich hörte lautes summen in mein Ohr, ich merkte dann wie ich auf das Bett fiel! und ich könnte mein Körper bewegen, und ich fing an zu schreien, zu weinen...
    das summen war immer noch in mein Ohr, schweiß ausbrüche usw. (ein beweis für mich das es real und kein traum war!)

das war für mich, mehr als wie ein Wunder! es war so real, das ich es spürte! (kein Spaß!) deswegen hatte ich auch Angstzustände....

seit dem bin ich (naja, ich sage mal) "Vorsichtiger" im leben... (es hat was gutes gebracht...) manchmal kommt es wieder vor, das ich wach bin, (augen sind geöffnet) sehe den raum als etwas anders (??? kann es wirklich nicht beschreiben!), auch nichts helles was mein Gesicht bedeckt, kann mein Körper nicht bewegen usw. manchmal denke ich, ich sterbe, und lasse das ganze über mich einfach ergehen, denn es nutzt nichts! egal wie ich mich anstrenge wenigsten meine kleinen zehe zu bewegen! (es nutzt nichts! schön öffter versucht!) überhaupt keine kraft!
    deswgen lass ich das ganze einfach über mich ergehen....manchmal stunden lang!

(ich weiß, jetzt werden hier manche (vl.) lachen...! ich habe mir öfter gedanken gemacht ob ich ein ähnlichen Thread erstelle und darüber hier frage/erzähle, ich dachre, vl. hat jemand von euch ähnliches erlebt.... doch wie manche sich hier benehmen, dachte ich, besser nicht... )

Friede

hatte ich als jugendliche häufiger, ich hab dann kein summen gehört, sondern stimmen die mit mir sprachen, auch nachm "aufwachen"! voll krank!

soll sich "out of body experience" bzw "fokus 10 zustand" nennen und "toll" sein, für mich war das reinster horror.

ihr kennt mich ja bereits, bin ja sonst ne verrückte ente, aber DAS is abartig und beängstigend!

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Gemeint sind persönliche Erfahrungen, welche ihr euch nicht rational erklären könnt. Erfahrungen, Erlebnisse von denen ihr glaubt, dass eine höhere Macht, eingegriffen haben müsste.
    ja , als AR sich hier angemeldet hat ...

Leo

Hab mal als Kind in der Nacht , für einen kurzen Augenblick
    so etwas wie ein schwebendes Handtuch vorm Fenster gesehn. In der
    Nacht hab ich nicht mehr geschlafen ^^.

Eigentlich nicht
    Aber als Kind hab ich eine Zeit lang nachts öfters geweint(kp warum) dann sind wir mit meinem Onkel (gläubiger Muslim)zu einem Muezzin ,dort hat ein Stück Papier verbrennt und ich musste dran schnuppern(weiß bis heute nicht warum,er übrigens auch nicht)
    Zum Schluss hat er was auf arabisch gesagt
    Ich hab zwar trotzdem noch eine Weile nachts geweint ,aber es hat irgendwann aufgehört
    Vll. eine verspätete Reaktion oder so..

Zählt vll. nicht zu Wundern ,aber vll. habt ihr ja sowas ähnliche erlebt^^

Posavljak
    War 11 Jahre alt als wir ein Autounfall hatten, dass erstaunliche dabei ist wir waren sehr schnell unterwegs, über 200 und die Polizei sagte selbst das sie sich nicht erklären können wie alle überleben konnten, da der Aufprall heftig war...

Sonst als Kind bin ich einmal mit dem Fahrrad aus unserem Grundstück in BIH rausgefahren, als mich urplötzlich ein Auto erfasst hat, erstaunlicherweise hatte ich wieder nichts, der Fahrer konnte sich selbst nicht erklären wie das geht denn da war schon sehr viel druck hinter..Ich danke jeden Tag Gott das ich ein gesunder Mensch bin und ihr solltet das auch denn Gesundheit ist das wichtigste alles andere ist nicht relevant Leute..

Mein Wunder für heute ist, das ich nach längerer Zeit wieder Besoffen war und heute Nachmittag keine Kopfschmerzen hatte

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte