BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Hattet ihr schon mal ein "Wunder-Erlebniss" ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 03.04.2011, 11:13 Uhr · 53 Antworten · 3.195 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein. nein NRW, 100% kein tram, manchmal kommt es vor das ich aus dem Traum aufwache, kann mich auch bewegen, und wenn ich einschlaffen möchte dann passiert es... öfter auch so ein wechsel von traum aufgewacht und befinde mich glech in der (andere) reale erlebniss-Phase (100% wach!)... klingt etwas bescheurt, deswegen kann ich es echt nicht erklären....

ich nehme auch gar keine Tabletten...bzw. Schlafmittel oder ähnliches...

@ente, DANKE!
    habe was ähnliches gefunden:

Panikattacken im und nach dem Traum

naja, ich frage mich echt wie ich das in Positives gestallten soll...

Friede

oh gott, den text hab ich mit 14 verfasst..... die haben mir da aber nicht wirklich viel weiter geholfen..

ich nahm damals auch keine tabletten. mir ist das immer beim mittagsschlaf passiert (ja, ich mach heute noch mittagsschläfchen ) und dass es mit sicherheit kein traum ist zeigt folgendes: ich habmich oft selbst im bett liegen sehn wenn ich es mal doch geschafft habe mich zu bewegen. ich stand auch oft in meinem zimmer, welches total krass orange geleuchtet hat. ich hab auch mal meine schwester gesehn, die im zimmer an meinem pc saß, während ich gepennt hab <- kein traum =/

Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

:
    Ich möchte nicht wissen, wie deine Eltern sich damals gefühlt haben müssen.

wsalama
    Sie haben sich schon große Sorgen um mich gemacht
    wir sind dann in ein Krankenhaus und da hab ich irgendwas bekommen auf die Ohren drauf das hat immer gepiept und nach 1 Woche konnte ich wirder normal hören.

Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    oh gott, den text hab ich mit 14 verfasst..... die haben mir da aber nicht wirklich viel weiter geholfen..

ich nahm damals auch keine tabletten. mir ist das immer beim mittagsschlaf passiert (ja, ich mach heute noch mittagsschläfchen ) und dass es mit sicherheit kein traum ist zeigt folgendes: ich habmich oft selbst im bett liegen sehn wenn ich es mal doch geschafft habe mich zu bewegen. ich stand auch oft in meinem zimmer, welches total krass orange geleuchtet hat. ich hab auch mal meine schwester gesehn, die im zimmer an meinem pc saß, während ich gepennt hab <- kein traum =/
    Fieden berichtet von einem gleichen Erlebniss, welches du auch hattest, und sucht nach deinem Post ausgerechnet einen Artikel aus dem Internet raus welchen DU verfasst hast als du 14 warst !!!! Ooooh Mann ! Das ist auch ein kleines Wunder

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Fieden berichtet von einem gleichen Erlebniss, welches du auch hattest, und sucht nach deinem Post ausgerechnet einen Artikel aus dem Internet raus welchen DU verfasst hast als du 14 warst !!!! Ooooh Mann ! Das ist auch ein kleines Wunder
    steht ja unterm post sogar mein name da
    aber hast recht, wahnsinns zufall hahahaha

vielleicht zeugt das aber auch davon, dass nicht viele dieses ereignis kennen und es kaum antworten auf unsere fragen gibt =(

edit: mir gefällt der schreibstil den ich damals mit 14 hatte höhöhö

Bendzavid
    Mir nicht aber meinem Vater vor knapp 4 Jahren. Er hatte nen heftigen Autounfall, das Auto überschlug sich mehrere male und wurde von sechs anderen Autos gerammt. Das er überlebt hat war ein Wunder- haben auch die Ärzte und Polizisten gesagt.

Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    steht ja unterm post sogar mein name da
    aber hast recht, wahnsinns zufall hahahaha

vielleicht zeugt das aber auch davon, dass nicht viele dieses ereignis kennen und es kaum antworten auf unsere fragen gibt =(

edit: mir gefällt der schreibstil den ich damals mit 14 hatte höhöhö

Selbst wenn ihr die einzigen Beiden auf der Welt wäret welche diese Ereigniss kennen (was ich nicht glaube), wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr beide im gleichen Forum angemeldet seit und dann auch noch gleichzeitig online seit ?

...it's a miracle....small, but it is

dieser thread lechts nach einer statistik: wie häufig bauen bfler autounfälle?

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ihr die einzigen Beiden auf der Welt wäret welche diese Ereigniss kennen (was ich nicht glaube), wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr beide im gleichen Forum angemeldet seit und dann auch noch gleichzeitig online seit ?

...it's a miracle....small but it is
    haha, vielleicht verbindet uns was, vll sind wir verwandt? wer weiß

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Mir nicht aber meinem Vater vor knapp 4 Jahren. Er hatte nen heftigen Autounfall, das Auto überschlug sich mehrere male und wurde von sechs anderen Autos gerammt. Das er überlebt hat war ein Wunder- haben auch die Ärzte und Polizisten gesagt.
    shyqyr , zoti e rrujt !!!

Theodisk
    Mein PC auf der Arbeit stürzt manchmal einfach so ab. Ich kann mir nicht erklären warum. Wahrscheinlich mag er keine Heiden.

@NRW, Ente!
    jetzt habe ich mehr angst.... was für ein Zufall...!!!! ich habe wirklich mehrere sachen gefunden, doch das passte mit dem was ich so auch erlebe....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte