BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Hattet ihr schon mal ein "Wunder-Erlebniss" ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 03.04.2011, 11:13 Uhr · 53 Antworten · 3.203 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    e brate, scheinbar sind wir nicht nur landsleute sondern im herzen geschwisster ♥

    AHAHA sorry, son müll musste auch mal von mir kommen =D

  2. #42
    Wildfox
    Ich hab M. Jackson gesehen, er wollte mir was erzählen und hat auf etwas hingedeutet.
    Bzw. War das kein Traum... Ich bin mir 100% das war was anderes...
    Ein Freund meinte (er ist psyhologe) dass es etwas mit einer anderen welt oder so zu tun hat... Er wollte mir was sagen...

  3. #43

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    e brate, scheinbar sind wir nicht nur landsleute sondern im herzen geschwisster ♥
    [smilie=heart fill :

  4. #44
    Gott
    Ich komm da also morgens ins BF und sehe auf einmal um die 50 Danke mehr auf meinem Konto.


    mashallah

  5. #45

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ja schon, oft

  6. #46
    Babsi
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ich hab M. Jackson gesehen, er wollte mir was erzählen und hat auf etwas hingedeutet.
    Bzw. War das kein Traum... Ich bin mir 100% das war was anderes...
    Ein Freund meinte (er ist psyhologe) dass es etwas mit einer anderen welt oder so zu tun hat... Er wollte mir was sagen...
    Er ist tatsächlich PSYCHOLOGE?

  7. #47
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    -Athen
    Es war an einem heißen Sommertag im Juni 98' .
    Mein Cousin bat mich ihn zum Flughafen zu bringen .
    Ich erfüllte ihn seinen Wunsch und holte ihn mit meinem damals neuen aus Deutschland importierten Mercedes Benz ab.
    Ich parkte vor seinem Haus und fischte eine Schachtel Bensons aus meinem Handschuhfach.
    Jedoch fand ich kein Feuerzeug und der Zigarettenanzünder des Mercedes wurde komischer Weise beim Kauf des Wagens nicht mitgeliefert .
    Ich beschloss also aus dem Wagen zu steigen und auf der Terrasse meines Cousins nach einem Feuerzeug zu suchen .
    In dem Moment als ich das Tor zu seinem Grundstück schloss ,fuhr ein Gastanker mit etwa 80Km/h in meinen Benz hinein.
    Ich blieb erstaunlicher Weise unverletzt und sprang durch ein durch die Explosion zersprungenes Fenster in das Haus meines Cousins um nach ihm zu schauen .
    Ich fand ihn Tod auf seinem Balkon auf .
    Ihm wurde durch ein herumfliegendes Blechteil die Wirbelsäule durchtrennt.
    Die Medien berichteten damals sehr viel über das Unglück.


    Wie kann es sein das ich überlebte, obwohl ich nur etwa 10 Meter von meinem Wagen entfernt war ?
    Wieso hatte ich genau an diesem Tag kein Feuerzeug parat ?

    Ich kann bis Heute keine logische Erklärung dazu geben ,außer dass ich extremes Glück gehabt habe .

  8. #48
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Constantinos

    Das ist eine wirklich krasse Geschichte....und ich hoffe das war kein makabarer Scherz.
    Wenn man so etwas erlebt, ja überlebt, dann ändert das doch sicher den Blickwinkel auf das Leben. Da muß man doch spätestens dann darüber nachdenken, ob nicht eine höhere Macht im Spiel war, oder nicht ? Vielleicht hat dir der Zufall das Leben gerettet, aber da kommen ja mit dem fehlenden Zigarettenanzünder im Benz und der Unverletztheit trotz der kurzen Distanz zur Explosion schon zwei Riesenzufälle zusammen.

    Mein Beileid für deinen Cousin.

  9. #49
    Wildfox
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Er ist tatsächlich PSYCHOLOGE?
    erJa, der hat i-was von einer parallelwelt erzählt ^^

  10. #50
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    k

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:50
  2. Was für Krankheiten hattet Ihr schon?
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 02:08
  3. Was für Krankheiten hattet Ihr schon?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 17:54