| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Religion und Soziales Alles über die verschiedenen Religione am Balkan. |
![]() |
|
Albo
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 203 Danke für 144 Beiträge
Images: 43
Land:
![]() |
Ti o Muhammed, sull-ulllah u alehij-ve-selem...
Erdhe shpetim per ne!
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 50 Danke für 46 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Zitat:
ohne ihn gebe es mich heute nicht er hat alles gegeben damit wir heute leben können Liebe zum Propheten ist was die Gläubigen unterscheidet in der Vervollkommnung ihres Glaubens - imaan. Nach einem authentischen hadith, überliefert bei Bukhari und Muslim, sagte der Prophet : “Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als seine Kinder, Eltern und alle Menschen.” Nach einem anderen hadith bei Bukhari sagte er: “Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als sich selbst.” |
||
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 50 Danke für 46 Beiträge
Land:
![]() |
salallahu aleihi we-selem = allah segne ihn und schenke ihm frieden
wird von muslimen bei nennung des propheten muhammed saw ehrend hinzugefügt, der prophet hat das selber befohlen. und für dich jude gilt... Prophet Muhammad (saw) hat gesagt: "Wenn Moses (Friede sei mit Ihm) heute lebendig gewesen wäre, müßte er mir gehorchen." (Mischkawat S.30) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu citro für den nützlichen Beitrag: |
|
Der Genuss am Leben
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 745 Danke für 471 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Nee is klar. Mein Vater hat alles gegeben aber den den eigentlichen Kampf habe ich geführt gegen die anderen Millionen Spermien. Du weiß gar nicht wie anstrengend das wahr bis ich ans Ziel gekommen bin? Muhammed, einen scheiß hat er mir geholfen. Ich alleine habe den Kampf gewonnen und nur ich alleine entscheide über mein Leben in meinem Universum.Ok, Gott darf sich einmischen aber sonst Niemand. In meinem Leben stelle ich die Regeln und nach meinem Regeln wird gelebt. Jeder,der in meinem Leben teilnehmen möchte, hat sich an MEINE Regeln zu halten. Ich bin mein eigener Prophet und dafür liebe ich mich und glaube fest an mich. |
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AkzepTolera für den nützlichen Beitrag: | Balkanaki (09.09.2008) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|