BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Schriftsteller und andere über Muhammed (saws)

Erstellt von citro, 06.09.2008, 20:06 Uhr · 82 Antworten · 4.160 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Was, er hat alles gegeben, damit ich heute hier sein kann?
    haha mit "wir" meine ich die muslime du kafir!!
    du bist ein prophet?

  2. #22
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Was, er hat alles gegeben, damit ich heute hier sein kann?
    Nee is klar.
    Mein Vater hat alles gegeben aber den den eigentlichen Kampf habe ich geführt gegen die anderen Millionen Spermien. Du weiß gar nicht wie anstrengend das wahr bis ich ans Ziel gekommen bin?
    Muhammed, einen scheiß hat er mir geholfen.
    Ich alleine habe den Kampf gewonnen und nur ich alleine entscheide über mein Leben in meinem Universum.Ok, Gott darf sich einmischen aber sonst Niemand.
    In meinem Leben stelle ich die Regeln und nach meinem Regeln wird gelebt.
    Jeder,der in meinem Leben teilnehmen möchte, hat sich an MEINE Regeln zu halten.
    Ich bin mein eigener Prophet und dafür liebe ich mich und glaube fest an mich.
    Wow, bist du jetzt cool?
    Lass die Leute glauben was die wollen, was kümmert dich das.
    Du als Ungläubiger hast ein sehr leichtes Leben denn dich kümmert
    es nicht was Religionen betrifft. Doch solche Leute wie du, die auch
    irgendwann mal sterben, werden aufwachen und vor dem Allmächtigen
    stehen. Und jeder wird vor Gott sich verantworten müssen, und die, die
    so sind wie du werden es am schwierigsten haben.

  3. #23
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Wow, bist du jetzt cool?
    Lass die Leute glauben was die wollen, was kümmert dich das.
    Du als Ungläubiger hast ein sehr leichtes Leben denn dich kümmert
    es nicht was Religionen betrifft. Doch solche Leute wie du, die auch
    irgendwann mal sterben, werden aufwachen und vor dem Allmächtigen
    stehen. Und jeder wird vor Gott sich verantworten müssen, und die, die
    so sind wie du werden es am schwierigsten haben.

    Das glaube ich kaum denn du kennst mein reines Herz nicht:-9

    Peep peep peep, ich hab dich ganz doll lieb

  4. #24
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum denn du kennst mein reines Herz nicht:-9

    Peep peep peep, ich hab dich ganz doll lieb
    Mit dem Beitrag zeigst du, das du nicht allzu ernst zunehmen bist-

  5. #25

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    wieder eine witzfigur

  6. #26
    Luli
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    salallahu aleihi we-selem = allah segne ihn und schenke ihm frieden
    wird von muslimen bei nennung des propheten muhammed saw ehrend hinzugefügt, der prophet hat das selber befohlen.

    und für dich jude gilt...
    Prophet Muhammad (saw) hat gesagt: "Wenn Moses (Friede sei mit Ihm) heute lebendig gewesen wäre, müßte er mir gehorchen." (Mischkawat S.30)

    Da kann man nur X-D sagen.

  7. #27
    Marija
    Liebe zum Propheten ist was die Gläubigen unterscheidet in der Vervollkommnung ihres Glaubens - imaan. Nach einem authentischen hadith, überliefert bei Bukhari und Muslim, sagte der Prophet :
    “Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als seine Kinder, Eltern und alle Menschen.”
    Nach einem anderen hadith bei Bukhari sagte er:
    “Keiner von euch glaubt (ist gläubig) bis er mich mehr liebt als sich selbst.”
    salallahu aleihi we-selem = allah segne ihn und schenke ihm frieden
    wird von muslimen bei nennung des propheten muhammed saw ehrend hinzugefügt, der prophet hat das selber befohlen.

    und für dich jude gilt...
    Prophet Muhammad (saw) hat gesagt: "Wenn Moses (Friede sei mit Ihm) heute lebendig gewesen wäre, müßte er mir gehorchen." (Mischkawat S.30)
    Nach diesen absolutistisch/narzisstisch angehauchten Aussagen und gemäss ICD-Code würde man auf folgendes tippen können:

    F 60.8,/DSM-IV, F 60.4 / F 60.5 (was auf F 61 schliessen könnte)
    , F 24.

    War der Prophet eher kleineren Wuchses? Würde einiges klären.



    Nein jetzt mal im Ernst ,stellt sich der Prophet mit jenen Sätzen (fett) nicht gewisser Massen über Allah? Wenn man gläubig ist, ist dies meiner Meinung nach falsch. Einerseits wird Gott als der Schöpfer gepriesen, andererseits aber wird dann der Prophet, "nur" ein Mensch, über alles gesetzt à la "ihm verdanke ich meine Existenz". Entweder ist da ein Haken, oder ich versteh was falsch...

  8. #28

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Der Mensch ist der Stellvertreter Gottes auf Erden

    33:72. Siehe, Wir boten die Verantwortung den Himmeln und der Erde und den Bergen an, doch weigerten sie sich, sie zu tragen, und schreckten davor zurück. Der Mensch lud sie sich jedoch auf; denn er überschätzt sich und ist eingebildet.

    4:80. Wer dem Gesandten gehorcht, der gehorcht damit auch Allah.
    Und wer sich abwendet, so haben wir dich nicht als Hüter über sie gesandt.

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es ist schon erstaunlich, dass es noch immer Gläubige gibt, wo sich doch die Bibel, der Koran und die Tora immer selbst widersprechen. Die Ignoranz des Menschen ist anscheinend größer als sein Verstand

  10. #30

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Koran wiederspricht sich nicht, zeig mir wo?
    Was soll am Heidentum so toll sein?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  3. Gerüchte über andere ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 22:18
  4. Spiel: Eindrücke über andere User
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:49