BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Schriftsteller und andere über Muhammed (saws)

Erstellt von citro, 06.09.2008, 20:06 Uhr · 82 Antworten · 4.156 Aufrufe

  1. #81
    bonbon
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Eigentlich aus reinem Herzen.
    Und aus meiner Stadt sind eh die meisten ungläubig.
    Glabust du in Mitrovica ist der Islam groß?
    Wenn ein Mensch wirklich aus Überzeugung an etwas glaubt, dann spielt es doch keine Rolle woher er kommt. Oder meinst du es besteht ein gewisser Gruppenzwang?

  2. #82
    mustermann_max
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Eigentlich aus reinem Herzen.
    Und aus meiner Stadt sind eh die meisten ungläubig.
    Glabust du in Mitrovica ist der Islam groß?
    keine ahnung, mich interessiert es ehrlich gesagt net wo die mehrheit eines glaubens sitzt
    ich glaube für mich und ich lasse auch jeden glauben was er für richtig hält
    die bibel auswendig können und 3 mal in der woche in die kirche rennen musst nicht heissen dass man ein guter mensch ist
    und wenn ich hier sehe was für aggressionen hochkommen wegen nem glauben, dann bin ich echt dafür alle religionen zu verbieten, denn das ist nicht der sinn des glaubens

  3. #83
    pqrs
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Eigentlich aus reinem Herzen.
    Und aus meiner Stadt sind eh die meisten ungläubig.
    Glabust du in Mitrovica ist der Islam groß?
    Ich komme auch aus Mazedonien und da besteht ja auch das Klischee von wegen fanatischer, religiöser oder gläubiger eingestellt.. trotzdem bin ich Atheist und lasse jeden Glauben was der will, ich bin kein Kommunist und fordere ganze Religionsverbote auf. Es kommt nicht drauf an wo der Mensch herkommt, in Albanien findest du genau so gläubige Leute (auch Moslems) wie in Kosovo und Mazedonien auch, nicht mehr nicht weniger. Katholiken und Orthodoxe Albaner findet man auch in Mazedonien.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:19
  3. Gerüchte über andere ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 22:18
  4. Spiel: Eindrücke über andere User
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:49