BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Schüler (12) prügelt Lehrerin k.o.

Erstellt von Gast829627, 30.05.2006, 12:34 Uhr · 21 Antworten · 1.412 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Schüler (12) prügelt Lehrerin k.o.

    Was ist nur mit unseren Kindern los?
    Schüler (12) prügelt Lehrerin k.o.


    Berlin – Sie ist Lehrerin. Sie wollte nur einen Streit schlichten. Jetzt liegt sie verletzt im Krankenhaus.

    Schon wieder eine brutale Attacke an einer Schule! Tatort Berlin-Kreuzberg, 11.40 Uhr: Eine Grund- und Hauptschule liegt hier direkt neben einem Gymnasium. Auf dem gemeinsamen Schulhof kommt es zu einer Rangelei zwischen mehreren Kindern. Frauke P.* (62), eine erfahrene Gymnasiallehrerin, geht dazwischen. Die Situation eskaliert.

    Plötzlich ballt Sechstkläßler Taulant (tauli) O. (12) die Faust und schlägt zu. Einmal. Ganz gezielt ins das Gesicht der Frau. Frauke P. stürzt zu Boden, wird ohnmächtig, ihre Brille fliegt durch die Luft. Blut fließt. Mit einer klaffenden Platzwunde wird die Lehrerin ins Krankenhaus gebracht.

    Taulant/Tauli. will fliehen. Der Schuldirektor hält den Schläger auf, übergibt ihn der Polizei. Beamte bringen ihn nach Hause. Er ist ja noch nicht strafmündig.

    Sobhi O., der Vater des Schülers, kann die Tat nicht fassen: „Er ist doch erst 12 Jahre alt, der verprügelt doch keinen Erwachsenen.“

    Der Junge kommt aus einer libanesischen Familie. Er ist schon mehrfach aufgefallen, mußte erst vor kurzem die Schule wechseln. Berlins Bildungssenator Klaus Böger (SPD): „Die Eltern haben sich lange gegen Hilfsmaßnahmen gewehrt.“ Erst kürzlich habe der Vater dann aber doch zugestimmt, einen Familienhelfer ins Haus zu lassen.

    Der Prügel-Junge ist auch der Polizei bekannt. Warum, will die Behörde nicht beantworten. Taulant(Tauli). wird jetzt für zehn Tage vom Unterricht suspendiert.

    Am Abend tat ihm die Tat offensichtlich leid. „Das war ein Mißverständnis, ich wollte die Lehrerin nicht schlagen. Ich will mich bei ihr entschuldigen.“



    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html



    tauli du fieser schläger :P 8)

  2. #2
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    So gehörts sichs 8)

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Scheiss Ausländer.

    Taulant ein libanesischer Name? Dachte das wär albanisch.

  4. #4

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    92

  5. #5
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Re: Schüler (12) prügelt Lehrerin k.o.

    Zitat Zitat von Legija
    Taulant/Tauli. will fliehen.

  6. #6
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    So gehörts sichs Cool

    naja eine 62 jährige oma zu schlagen ist nicht gerade stark

  7. #7
    Mare-Car
    Das ist der beweis, Libanesen sind Illyrier, denn sie tragen Illyrische Namen.


  8. #8
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    So gehörts sichs Cool

    naja eine 62 jährige oma zu schlagen ist nicht gerade stark
    Stimmt!

  9. #9

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    36
    einige dumme lehrer habens aber verdient, auch wenn sie alt sind

  10. #10
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Torn@do
    einige dumme lehrer habens aber verdient, auch wenn sie alt sind
    Stimmt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot...
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:49
  2. Hakan prügelt am OP Tisch
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 19:52
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 00:54