BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Schüler stirbt durch Deo- Spray

Erstellt von BosnaHR, 04.02.2010, 14:50 Uhr · 23 Antworten · 3.710 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    Schüler stirbt durch Deo- Spray

    Der Junge mit dem zarten Lächeln ist gegangen, ohne Abschied zu nehmen. Gymnasiast Fabian starb ganz allein in seinem Kinderzimmer, mit 15 Jahren. Unfassbar: Der Junge schnüffelte sich mit Deospray tot!

    In BILD spricht sein Vater Burkhard Nachtigall (41, Historiker) über den tragischen Unfalltod. Er spricht darüber, um andere Eltern zu warnen.


    • Das Unglück geschah am vergangenen Freitag in Überlingen (Baden-Württemberg): Fabian (9. Klasse) kam aus der Schule nach Hause. Niemand war da. Der Junge setzte sich aufs Bett, zog einen gelben Müllsack über den Kopf und sprühte Deospray hinein. Es war nicht das erste Mal. Doch diesmal kam mit dem Duft des Deos der Tod.
    Vater Burkhard Nachtigall: „Ich kam gegen 14 Uhr nach Hause. Er lag vor dem Bett. Ich riss ihm den Sack vom Kopf. Fabian hatte ganz blaue Lippen, seine Augen starrten ins Leere. Es war ein fürchterlicher Anblick ...“


    Der Vater machte Herzdruckmassage, beatmete seinen Sohn. Ein Notarzt setzte Fabian eine Adrenalinspritze direkt ins Herz – alles vergeblich. Der Schüler starb im Kinderzimmer. Neben ihm lag noch die Flasche „Prince“-Deospray.
    Offenbar hatte der Schüler den Drogenkick schon wochenlang heimlich ausprobiert. Stiefmutter Azita (47, Stewardess): „Er hat in seinem Zimmer ständig das Fenster aufgemacht. Vor zwei Wochen ist er im Bad umgekippt. Er sagte, er sei auf dem nassen Boden ausgerutscht. Vermutlich hat er da auch geschnüffelt.“
    Fabian war ein guter Schüler, hatte viele Freunde. Er fuhr gern Snowboard, war im Ruderclub. Neben seinem Sofa steht ein Globus.
    Sein Vater voller Schmerz: „Wie ist er nur auf diese Idee gekommen? Es ist so furchtbar. Das Schlimmste ist, wenn man sein eigenes Kind zu Grabe tragen muss. Eigentlich hat Fabian mir doch immer alles anvertraut. Warum nicht dieses Mal?“


    Der Vater sprach mit vielen Mitschülern und Freunden von Fabian, warnte ihre Eltern. In wenigen Tagen wird sein Sohn beerdigt. Burkhard Nachtigall hat eine Hoffnung: „Wenn Fabians Tod dazu führt, dass andere das Schnüffeln lassen, ist er nicht umsonst gestorben.“


    Tod durch Deo-Spray. Jetzt warnt der Vater alle Eltern: Mein Sohn starb durch Schnüffeln - News - Bild.de


  2. #2
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    Lächelnd nimmt der Vater seinen Sohn bei einem Ausflug in den Arm. Am Freitag fand er seinen Fabian leblos im Kinderzimmer

  3. #3
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Traurig.

    Das schlimmste was einem passieren kann, dass eigene Kind zu Grabe tragen!!

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    auf was die heute alles kommen, wie wird man da high von so einem zeug.

  5. #5
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Omg!!!

  6. #6
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Selber schuld , was denkt ihr ?

  7. #7
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Selber schuld , was denkt ihr ?
    Naja, er war immernoch ein Kind. Aber ich frag mich einfach wie man auf so etwas kommt?!

  8. #8
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Naja, er war immernoch ein Kind. Aber ich frag mich einfach wie man auf so etwas kommt?!
    Schule, Freunde??

  9. #9
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Sehr traurig...

  10. #10
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Naja, er war immernoch ein Kind. Aber ich frag mich einfach wie man auf so etwas kommt?!
    Das wie ne Droge, man hatt voll das fesselende Gefühl.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misshandlung durch Vorgesetzte: Türkischer Soldat stirbt
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  3. Schüler stirbt durch Deo- Spray
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 14:57
  4. www.schüler-helfen-leben.de
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:32
  5. Schüler (12) prügelt Lehrerin k.o.
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 19:09