BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Schüler stirbt durch Deo- Spray

Erstellt von BosnaHR, 04.02.2010, 14:50 Uhr · 23 Antworten · 3.706 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Naja, er war immernoch ein Kind. Aber ich frag mich einfach wie man auf so etwas kommt?!
    Ich glaube, er wollte nur rumexperimentieren, was normal ist in seinem Alter.

    Sehr Schade und mein Beileid an die Familie.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Man, was für ein Idiot. Wegen einem Deotrip das Leben weggeworfen >.<

  3. #13
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Er war 15, und wer mit 15 nicht weiß, dass man eventuell sterben kann wenn man sich solche Stoffe in den Schädel zieht, hat aus meiner Sicht kein Mitleid verdient.

    Mir tut nur der Vater Leid, sein eigen Fleisch und Blut ist aufgrund seiner Unfähigkeit zu denken gestorben. Was für ein armer Mann....

  4. #14
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Das zeug was da drin ist fickt euer Gehirn mehr als alles andere ... ihr inhaliert pures Gas.

    Wenn ihr Schnüffelt atmet ihr das Gas ein und euer Körper denkt ihr würdet normal atmen so bekommt ihr nicht mit, dass ihr Luft braucht. Der Reflex setzt aus und wenn ihr nich von selber anfängt richtigen Sauerstoff zu atmen, kippt ihr einfach um, ohne das ihr was machen könnt.

  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Ach du scheisse...

  6. #16
    Esseker
    Deo geschnüffelt? Nichts neues... Kleber und Nasenspray gehören auch immer dazu.

  7. #17

    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    20
    Das ist schon krass aber nichts neues. Vor fünf Jahren als ich noch 14 war haben meine kollegen in kroatien nichts anderes gemacht. Die haben das mit dem Deo gemacht und mit Kleber. Die haben immer versucht irgendwie Geld zu machen um dann kleber zu kaufen für 60 KN.Wir sind dann immer in so eine Baptistische Kirche gegangen und dort haben die sich das gegeben, nach dem schnüffeln haben die eine Nackte Frau auf einem Pferd in der Kirche gesehen haha. Aber bei sowas muss man richtig aufpassen zu dieser Zeit ist dort auch einer gestorben wegen schnüffeln dann haben auch meine Kollegen aufgehört. Aber jetzt ist es kein Kleber mehr jetzt ist es was grünes oder pilze oder oder oder...

  8. #18
    Mudzo
    die sollten auf die deos "nicht schnüffeln" rauf schreiben

  9. #19
    Kelebek
    Mir doch scheiß egal. Er hat sich selber umgebracht, mit solchen empfinde ich 0 Mitleid. Geschieht ihnen recht.

  10. #20
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Mir doch scheiß egal. Er hat sich selber umgebracht, mit solchen empfinde ich 0 Mitleid. Geschieht ihnen recht.
    Schade das man für Beiträge keine Minuspunkte vergeben kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misshandlung durch Vorgesetzte: Türkischer Soldat stirbt
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  3. Schüler stirbt durch Deo- Spray
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 14:57
  4. www.schüler-helfen-leben.de
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:32
  5. Schüler (12) prügelt Lehrerin k.o.
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 19:09