BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht

Erstellt von VaLeNtInA, 30.04.2006, 13:40 Uhr · 52 Antworten · 4.094 Aufrufe

  1. #51
    Gast829627

    Re: Burka-Trägerinnen

    Zitat Zitat von FtheB
    Mädels, ich verstehe garnicht die Aufregung um die Burka-Trägerinnen.
    Man muss doch auch die Vorteile sehen. Stellt Euch doch die Beiden beim Sackhüpfen vor! Durch die jahrelange Übung in dem Sackgewand sind sie ihren Mitschülern um Meilen voraus. 8)
    und du hast wohl nen plüsch penis gefrühstückt 8)

  2. #52
    Avatar von Laurinha

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Secondos
    wieder einmal typisch für euer kleinbürgerliches gedankengut, diese suspendierung gutzuheissen durch solch eine debile argumentation wie, im iran oder auf dem mond müssen wir doch auch bla bla bla...anpassen!

    soll ich mich gegenüber ihnen orientieren oder sollte ich eher als vorbild- und neuorientierung gegenüber denen gelten?!
    nur glaube ich in diesem fall, dass es eine harmlose provokation handelt, gleichzusetzen mit gummipunks, hip-hoper und was sonst alles die szenen hergeben an kleidung etc.

    zudem müssen sich auch alle bewusst sein, dass es zu gegenreaktionen kommen kann nur liegt der unterschied indem, dass wir als gesellschaft gelernt haben zu tolerieren oder zunehmend es wieder am verlernen sind.


    der hammer finde ich, dass ein 30-jähriger ewiger-forumsgummipunk sich noch damit einverstanden gibt diese bewusste intoleranz zu unterstützen.
    aha debile argumentation ja bla,bla...du gibst ja auch nicht wirklich mehr zu dem thema ab,als noch viel mehr bla,bla,bla...wenn ich in afghanistan aus dem flugzeug steig dann hab ich ein kopftuch zu tragen, das ist fakt, trag ich es nicht kann ich mich gleich wieder verpissen,maaaaaaaaaan die sind ja auch voooolll intolerant ne

  3. #53
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Secondos
    wieder einmal typisch für euer kleinbürgerliches gedankengut, diese suspendierung gutzuheissen durch solch eine debile argumentation wie, im iran oder auf dem mond müssen wir doch auch bla bla bla...anpassen!

    soll ich mich gegenüber ihnen orientieren oder sollte ich eher als vorbild- und neuorientierung gegenüber denen gelten?!
    nur glaube ich in diesem fall, dass es eine harmlose provokation handelt, gleichzusetzen mit gummipunks, hip-hoper und was sonst alles die szenen hergeben an kleidung etc.

    zudem müssen sich auch alle bewusst sein, dass es zu gegenreaktionen kommen kann nur liegt der unterschied indem, dass wir als gesellschaft gelernt haben zu tolerieren oder zunehmend es wieder am verlernen sind.


    der hammer finde ich, dass ein 30-jähriger ewiger-forumsgummipunk sich noch damit einverstanden gibt diese bewusste intoleranz zu unterstützen.
    Schön gesagt, denn es geht nicht um das Wo, sondern
    um das Was im Wo! :?: :?: :?: :idea:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Ausschreitungen in Bonn
    Von BlackJack im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:18
  3. Bonn-die bessere Hauptstadt?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:26
  4. Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!
    Von ELME im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:08
  5. Rap-Unterricht
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:30