BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Ist Schutz vor "Ehrenmord" überhaupt möglich?

Erstellt von Cobra, 29.01.2013, 10:46 Uhr · 99 Antworten · 3.500 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.080
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Rede nich über Bosnierinnen, du Arschloch.
    Muß da gleich die Arschlochkeule fliegen,er hat doch nichts gesagt, was diesen Ausdruck provoziert.

  2. #52

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Was hält eigentlich der Islam von den Ehrenmorden?
    Im konkreten Fall hat der Islam nichts mit dem Ehrenmord zu tun, da die jesidische Glaubensgemeinschaft nicht dem Islam hinzugerechnet werden kann. Selbst wenn, dann bildet der Islam hier keine Grundlage für eine Legitimation. Ehrenmorde basieren in erster Linie auf Ehrbegriffen- und Definitionen bestimmter Kulturkreise, teilw. abgeleitet noch aus einer vorislamischen Zeit. Dieses Ehrgefühl wird fälschlicherweise mit dem Glauben kombiniert, tatsächlich ist es ein kulturelles Problem.

    "Dem" Islam, bzw vielmehr seinen Institutionen kann und muss man aber vorwerfen, hier nicht deutlich und aktiv dagegen vorzugehen. Häufig sind die institutionellen Vertreter selber in diesen Traditionen und Definition von Ehrgefühl gefangen, was sie dazu veranlasst solche Dinge stillschweigend hinzunehmen, selbst wenn sie wissen das es wohl gem. der Defintionen der Sharia als Mord bezeichnet werden muss.

  3. #53

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Rede nich über Bosnierinnen, du Arschloch.
    ich kenne keine Bosnierin die sich mit einem Deutschen einlassen würde, zumindest keine Bosniakin.

  4. #54
    Yunan
    Dann solltest du mal den PC ausschalten und dich unter echte Menschen begeben. Vorher solltest du aber noch deine protestantische Großreichs-Mentalität ablegen, das kommt nicht gut bei den Frauen.

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    ich kenne keine Bosnierin die sich mit einem Deutschen einlassen würde, zumindest keine Bosniakin.
    Mein Vater ist ein absoluter "Vorbildbosniake", traditionell eingestellt und alles, und natürlich ist Herkunft für ihn ein Faktor, aber noch wichtiger wäre für ihn, dass es wer ist, der sein eigenes Geld verdient und was erreicht hat. Sprich, lieber ein ehrlich arbeitender Deutscher als ein drogendealender Bosniake. Und vor meinem jetzigen Freund waren meine Beziehungen ausschließlich mit Deutschen. Und solche Väter wie meinen gibt es so einige, also red nicht über Bosniakinnen, sonst gibts Amoklauf in deinem Gaysicht.

  6. #56
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sonst gibts Amoklauf in deinem Gaysicht.

  7. #57
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Genauso Albanerinnen. Kenne genug albanisch-deutsche Ehen und Deutsche sind albanischen Eltern viel lieber als etwas Slawisches oder "Orientalisches".
    Entschuldigt die Ehrlichkeit.
    Was jedoch nicht gegen Slawen und Orientalen spricht

  8. #58

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    ich kenne keine Bosnierin die sich mit einem Deutschen einlassen würde, zumindest keine Bosniakin.
    Na wenn Du keine kennst heisst es ja nicht, dass es so eine nicht gibt. Irma Nici macht es für Geld sogar mit Engländern...

  9. #59

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist ein absoluter "Vorbildbosniake", traditionell eingestellt und alles, und natürlich ist Herkunft für ihn ein Faktor, aber noch wichtiger wäre für ihn, dass es wer ist, der sein eigenes Geld verdient und was erreicht hat. Sprich, lieber ein ehrlich arbeitender Deutscher als ein drogendealender Bosniake. Und vor meinem jetzigen Freund waren meine Beziehungen ausschließlich mit Deutschen. Und solche Väter wie meinen gibt es so einige, also red nicht über Bosniakinnen, sonst gibts Amoklauf in deinem Gaysicht.
    So das glaubst aber auch nur Du, selbst bei Kroaten und Serben wäre ich als Deutscher besser vorsichtig.

    Außerdem ist dein Vater ja auch mit einer Kroatin verheiratet, die wird da eben dann auch dementsprechend Einfluss darauf gehabt haben, er kann ja schlecht eine Christin heiraten und dann seinen Kindern verbieten sich mit Christen zu treffen und Beziehungen einzugehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Na wenn Du keine kennst heisst es ja nicht, dass es so eine nicht gibt. Irma Nici macht es für Geld sogar mit Engländern...
    Meine Fresse ich hatte auch schon eine türkische Freundin und es wird sicher auch Bosnierinnen geben, wenn es Türkinnen gibt die deutsche Freunde haben, aber wie repräsentativ sind die im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil an der Gesamtbevölkerung?

  10. #60
    Yunan
    Charlie errinnert mich an Stefan Herre und seinen Islam-Wahn. Überall sieht er Feinde, geht als Deutscher freiwillig nicht mehr auf die Straße und malt sich alle Nicht-Deutschen als Menschenfresser aus, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, Deutsche überall wo sie sie finden zu verfolgen und auszurotten.

    Du bist wirklich bemitleidenswert.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  2. Sammelthread "Ehrenmord"
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 791
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:00
  3. Forscher hält Rückkehr der "Killerpilze" für möglich
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 21:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. ,,Wandel in Bosnien möglich"
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:08