BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Ist Schutz vor "Ehrenmord" überhaupt möglich?

Erstellt von Cobra, 29.01.2013, 10:46 Uhr · 99 Antworten · 3.498 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    So das glaubst aber auch nur Du, selbst bei Kroaten und Serben wäre ich als Deutscher besser vorsichtig.

    Außerdem ist dein Vater ja auch mit einer Kroatin verheiratet, die wird da eben dann auch dementsprechend Einfluss darauf gehabt haben, er kann ja schlecht eine Christin heiraten und dann seinen Kindern verbieten sich mit Christen zu treffen und Beziehungen einzugehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Meine Fresse ich hatte auch schon eine türkische Freundin und es wird sicher auch Bosnierinnen geben, wenn es Türkinnen gibt die deutsche Freunde haben, aber wie repräsentativ sind die im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil an der Gesamtbevölkerung?
    Hast du ne Ahnung, wie oft mein Vater schlecht von anderen Völkern redet, selbst von Kroaten? Mach dich bitte nicht weiter lächerlich, er wäre genau derselbe Balkanmacho, wenn er ne Bosniakin geheiratet hätte.

  2. #62

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Charlie errinnert mich an Stefan Herre und seinen Islam-Wahn. Überall sieht er Feinde, geht als Deutscher freiwillig nicht mehr auf die Straße und malt sich alle Nicht-Deutschen als Menschenfresser aus, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, Deutsche überall wo sie sie finden zu verfolgen und auszurotten.

    Du bist wirklich bemitleidenswert.
    Ja klar deswegen habe ich sehr viele ausländische Freunde bzw. hatte auch schon Ausländerinnen als Freundinnen.

    Ich sprach nirgends von ausrotten oder so und von Islam war hier auch nicht die Rede. Denn so mancher katholischer Vater würde mich als evangelischen Christen genauso hassen und ich habe schon Deutsche kennengelernt die dementsprechend auf mich deswegen reagiert haben weil ich evangelisch bin.

  3. #63
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist ein absoluter "Vorbildbosniake", traditionell eingestellt und alles, und natürlich ist Herkunft für ihn ein Faktor, aber noch wichtiger wäre für ihn, dass es wer ist, der sein eigenes Geld verdient und was erreicht hat. Sprich, lieber ein ehrlich arbeitender Deutscher als ein drogendealender Bosniake. Und vor meinem jetzigen Freund waren meine Beziehungen ausschließlich mit Deutschen. Und solche Väter wie meinen gibt es so einige, also red nicht über Bosniakinnen, sonst gibts Amoklauf in deinem Gaysicht.
    Hattet ihr im Kühlschrank getrennte Fächer und habt eure Lebensmittel beschriftet? Habt ihr Rechnungen immer nur getrennt bezahlt? Hat man von dir Benzingeld verlangt für Fahrten ins Kino? Musstest du ne Abmachung treffen euch zum Geburtstag nichts zu schenken?

  4. #64

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Meine Fresse ich hatte auch schon eine türkische Freundin und es wird sicher auch Bosnierinnen geben, wenn es Türkinnen gibt die deutsche Freunde haben, aber wie repräsentativ sind die im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil an der Gesamtbevölkerung?
    Mit repräsentativ hat das nichts zu tun. Du schreibst dass Du *keine* kennst die sich mit einem Deutschen einlassen würde, was impliziert das es auch keine gibt. Das ist -wie Du ja hier praktisch einräumst- falsch.

  5. #65
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Hattet ihr im Kühlschrank getrennte Fächer und habt eure Lebensmittel beschriftet? Habt ihr Rechnungen immer nur getrennt bezahlt? Hat man von dir Benzingeld verlangt für Fahrten ins Kino? Musstest du ne Abmachung treffen euch zum Geburtstag nichts zu schenken?
    So arg war's nicht, aber was Geld angeht, teilweise schon ziemliche Säcke dabei. Mit 18 hatte ich nen 22jährigen Freund, der bekam viel Geld vom Vater, eigene Wohnung, aber beim Essen gehen meinte er "Döner zahle ich, Getränk du", so als Beispiel

  6. #66

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Mit repräsentativ hat das nichts zu tun. Du schreibst dass Du *keine* kennst die sich mit einem Deutschen einlassen würde, was impliziert das es auch keine gibt. Das ist -wie Du ja hier praktisch einräumst- falsch.
    Im Verhältnis dazu kenne ich relativ viele Polinnen, Russinnen, Italienerinnen und so weiter deren Freunde Deutsche sind.

  7. #67
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Hattet ihr im Kühlschrank getrennte Fächer und habt eure Lebensmittel beschriftet? Habt ihr Rechnungen immer nur getrennt bezahlt? Hat man von dir Benzingeld verlangt für Fahrten ins Kino? Musstest du ne Abmachung treffen euch zum Geburtstag nichts zu schenken?

  8. #68

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ...Ist es in Deutschland überhaupt möglich staatlich vor sowas zu schützen? Offenbar hat das Mädchen gewusst was sie erwartet, verhindert hat es trotzdem niemand?
    Was willste da machen? Jeder spezifische staatliche Schutz wäre aus meiner Sicht eine Kapitulation, da man durch diese spezifische Schutzmassnahme das Problem ja nicht bekämpft sondern quasi institutionalisiert.

    Wie bei allen nachhaltigen Lösungen auch, gibt es wohl nicht *die* eine Lösung, sondern eine Kombination mehrere Massnahmen, bei der ein wichtiger Punkt die Integration, aber auch deren Kontrolle ist.

  9. #69
    Diametralis
    "Döner zahle ich, Getränk du"
    ist nicht schlimm, aber Ansichtssache..

  10. #70

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Im Verhältnis dazu kenne ich relativ viele Polinnen, Russinnen, Italienerinnen und so weiter deren Freunde Deutsche sind.
    Mag sein, aber darum ging es ja nicht.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  2. Sammelthread "Ehrenmord"
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 791
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:00
  3. Forscher hält Rückkehr der "Killerpilze" für möglich
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 21:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. ,,Wandel in Bosnien möglich"
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:08