BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.283 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich deine Tochter würde auf dich hören? In der Hinsicht kannst du kein Kind erziehen.
    Ich meine wird in deiner Familie überhaupt über Sex geredet? Hier handelt es sich um Balkaneltern, die noch im 17.Jht. leben...
    Ja sicher wird über sex geredet....warum denkst du das man verklemmt ist wenn man so eine einstellung wie ich hat ?? wenn ich eine tochter hätte würde ich es genauso machen wie meine mutter mit mir...meine mutter hat nie zu mir gesagt "du darfst kein sex haben"...sie hat mir immer vermittelt wie kostbar ein körper ist....und den sollte man nur einem bestimmten menschen geben.....einem menschen den man vom ganzen herzen liebt , der etwas besonderes ist...wenn man so für einen menschen empfindet dann heiratet man ihn auch...und dann kann er mich leidenschaftlich nehmen....

  2. #92
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    : :
    :d :d :d :d

  3. #93
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich deine Tochter würde auf dich hören? In der Hinsicht kannst du kein Kind erziehen.
    Ich meine wird in deiner Familie überhaupt über Sex geredet? Hier handelt es sich um Balkaneltern, die noch im 17.Jht. leben...
    ja schon klar, dann geb ich meinem Kind wohl gleich einen Freischein sex zu haben weil es hört ja sowieso nicht auf mich Wenn es dann mit dreizehen einen Freund hat geh ich mit meiner tochter zum Frauenarzt die Pille verschreiben lassen oder drück meinem Sohn kondome in die hand
    Lächerlich sowas, meine Eltern haben in meiner Erziehung nicht alles richtig gemacht, aber in der Hinsicht werde ich ihnen alles nachmachen und meine kinder genauso erziehen.

    Klar kann man es nicht beeinflussen ob ein Kind auf einen hört, aber ich für meinen Teil werde es zumindest versuchen mein Kind so zu erziehen dass es mit dieser Sache vernünftig umgeht und nicht durch die Gegend poppt, wies grad kommt

  4. #94

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Ich würd mir Gedanken machen wer die bessere Steuerklasse kriegt.

  5. #95
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Lach net komso.. ich mein das ernst

    das war ein ernstes


  6. #96

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Ich würd mir Sorgen machen wäre der Mann schanger !

  7. #97
    All Eyez on Me
    meine Alten würden niemals etwas davon erfahren ^^

  8. #98
    Nikita
    hmmm nur der gedanke bring tmich fast um :s...oh gott was zum teufel soll ich mit einem kind Jetzt?!? nee sowas würde ich mir nicht antun...ich denke dafür gibt es genügend verhütungsmittel...um kein ungewolltes kind auf der welt zusetzen!!

    okej,ich kann sagen das mir sowas zu 99% nicht passiert (1% ist immer noch verdammt viel ) aber falls doch,meine eltern würden es nie erfahren ....den die reaktion würde ich garned sehen wollen ...ich kann zwar ned sagen wie sie reagiern würden, sie haben ziemlic hoffen mit uns über alles gesprochen,die erziehung war auch nie wirklich streng, und sie würden mich weiterhin lieben, weil ich ihre tochter bin...das weis ich,aber aus respekt würde ich sie nicht in so eine situation bringen!

  9. #99
    Avatar von Najbolji prijatelj

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die müssen doch nicht mit 15 /17 schon sex haben....da hab ich noch mit puppen gespielt.....
    Haha spaetreif . . . omg wer spielt mit 17 noch puppen ey

  10. #100

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Nicht schwängern und nicht schwängern lassen und das PROBLEM IST GELÖST

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35