BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

11 15,71%
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.287 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hoffe für dich das du nie in die Situation kommst das entscheiden zu müssen!

Wie gesagt ein sehr sehr schweres Thema
    Ja sehr schwierig und vielleicht würden mir ja doch Bedenken kommen, aber ganz ehrlich, es wäre NUR mit Problemen verbunden. Meine derzeitige Lebenssituation ist auf ein Kind SOWAS VON nicht ausgelegt, ich wünsche mir auch keines. Alles wäre jetzt einfacher, als ein Kind zu kriegen.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hoffe für dich das du nie in die Situation kommst das entscheiden zu müssen!

Wie gesagt ein sehr sehr schweres Thema

Ich möchte später, wenn ich mit beiden Beinen im leben stehe, auf jeden Fall Kinder haben!!

Aber jetzt ist das wenigste was ich gebrauchen könnte Mutter zu werden...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja sehr schwierig und vielleicht würden mir ja doch Bedenken kommen, aber ganz ehrlich, es wäre NUR mit Problemen verbunden. Meine derzeitige Lebenssituation ist auf ein Kind SOWAS VON nicht ausgelegt, ich wünsche mir auch keines. Alles wäre jetzt einfacher, als ein Kind zu kriegen.
    Genau deshalb sollte man eben nicht lapidar mit einer Zeugeung eines Kindes umgehen, sondern höchste Vorsicht und Aufmerksamkeit walten lassen!

Ich wünsche keine Frau dieser Welt den Moment wenn der Frauenarzt sagt "So, jetzt saugen oder schaben wir das Embryo aus" Man kann es drehen und wenden wie man will, letztendlich wird Leben ausgelöscht!

Daher ist, ich sage es nochmals, alles daran zu setzen das es nicht zu einer ungewünschten Schwangerschaft kommt.

Sowohl von der eigenen als auch Elterlichen Seite bzgl. Aufklärung etc.

benutzer1
    find ich ziemlich feige und verantwortungslos.

ich würd es nicht abtreiben. (obwohl es im islam erlaubt ist bis zu einer gewissen woche)
    aber MIR würd das eh nie passieren bevor ich verheiratet bin.

TheLady
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    aber MIR würd das eh nie passieren bevor ich verheiratet bin.
    Geht mir genau so

All Eyez on Me
    wenn man eine richtige beziehung über jahre hinweg führt, dann kann mir keiner sagen, dass er bis zur hochzeit enthalsam bleibt ^^

ich bin mir nicht sicher obs nun wirklich stimmt, aber mir wurde mal gesagt dass man laut koran nicht bis zum hochzeitstag warten muss, es wird nur empfohlen, aber obs wirklich stimmt, kp ^^

Wieder mal zwei Beispiele in diesem Thread, die belegen, dass Albaner mit dem Islam soviel zu tun haben wie der Papst.

Solange man nicht verheiratet ist darf man sich nichtmal alleine ohne Mahram treffen.

Abtreibung ist nur erlaubt, wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist.

Redet also nicht wenn ihr keine Ahnung habt.

benutzer1
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wenn man eine richtige beziehung über jahre hinweg führt, dann kann mir keiner sagen, dass er bis zur hochzeit enthalsam bleibt ^^

ich bin mir nicht sicher obs nun wirklich stimmt, aber mir wurde mal gesagt dass man laut koran nicht bis zum hochzeitstag warten muss, es wird nur empfohlen, aber obs wirklich stimmt, kp ^^
    hab ich noch nicht gehört. kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt. sonst könnte man ja immer sagen, ich dacht, ich werde den heiraten und deshalb hab ich mit ihm geschlafen.

und ich bin enthaltsam und werde es auch noch weiterhin bleiben. (weißt ja wie lang ich mit meinem freund zusammen bin)
    ich lüg wirklich nicht!!!

Sowas wie Freund gibts im Islam nicht.

TheLady
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wieder mal zwei Beispiele in diesem Thread, die belegen, dass Albaner mit dem Islam soviel zu tun haben wie der Papst.

Solange man nicht verheiratet ist darf man sich nichtmal alleine ohne Mahram treffen.

Abtreibung ist nur erlaubt, wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist.

Redet also nicht wenn ihr keine Ahnung habt.
    Sagt einer der seien Freundin geschwängert hat ohne Trauschein.
    Is scho recht.