BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.266 Aufrufe

  1. #171
    Gott
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Nein du Holzkopf, im September hab ich das Kind gemacht und im November bin ich erst konvertiert. Was mischst du Kufar dich überhaupt in unsere Aussagen ein. Ich setze dich auf Igno Liste, da ich deinen Schwachsinn nicht mehr lesen will.

    Lazes ko pas...

    Probiers halt und setz mich mal rauf...
    Solange du nur Blödsinn erzählst und der Meinung bist du musst gegen andere hetzen oder ihnen sagen wie sie ihre Religion auszuleben haben ( wobei genau du am wenigsten Ahnung davon hast ) werde ich zur Stelle sein... die Vendetta des BF´s...

  2. #172
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hab ich noch nicht gehört. kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt. sonst könnte man ja immer sagen, ich dacht, ich werde den heiraten und deshalb hab ich mit ihm geschlafen.


    und ich bin enthaltsam und werde es auch noch weiterhin bleiben. (weißt ja wie lang ich mit meinem freund zusammen bin)
    ich lüg wirklich nicht!!!

    das ist deine sache und das interessiert mich auch nicht ^^ muss jeder für sich selber wissen.



    nur denke ich das ner gewissen zeit, bedürfnisse gestillt werden möchten, besonders jungs fällt es schwer lange zu warten.^^

  3. #173
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Wieso regt ihr euch so über den südslawischen Schauspieler auf??

    Nächsten Monat glaubt er an heillige Kühe, den Monat darauf ist er Zeuge Jehovas. Ignorieren ist das Mittel der Wahl.

  4. #174
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    @ blöder slowene


    BIS ZU EINER GEWISSEN WOCHE ist der grund ja auch egal.
    ich glaub, du es hast es noch immer nicht gerafft, du dummes kind.
    wenn du dich noch einmal vor diesem Trottel rechtfertigst, komm ich nach Mannheim und dann setzt es was


  5. #175
    kenozoik
    ihr müss eins wissen, der südslawe IST eigentlich gebürtiger moslem... das sagt die alte weisheit:

    was sucht ein slowene in bosnien?
    - seinen vater natürlich

    gruss an den kovertiten... witzfigur

  6. #176
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Südslawe kommt dir das bekannt vor?

    Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet. Etwa drei bis zehn Prozent aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS. Jungen sind deutlich häufiger betroffen als Mädchen.[1] Die Symptome können mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen.

    Also verwende uns bitte nicht als Therapie

  7. #177
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    @ blöder slowene


    BIS ZU EINER GEWISSEN WOCHE ist der grund ja auch egal.
    ich glaub, du es hast es noch immer nicht gerafft, du dummes kind.
    Nein ist es nicht. Man darf nur abtreiben wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist.

    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Hör mal mir ist klar das der Koran sich nicht verändert hat. Dennoch solltest du deinen Menschenverstand behalten. Es nützt nix wenn du zietierst, andere Beleidigst für ihre Lebensart und weise und selber nix davon lebst was du von dir gibst. Lass dir ein Tipp geben. Trage deine Religion, im Herzen und Verstand, ziehe diese aber nicht überall mit Rein. Das hat bei dir ja fast schon nix mehr mit Religion zu tun sondern ehr was Sektenartiges an sich, und sowas ist nicht mehr schön. Viele Empfinden sowas als ne Art Gefahr weil du sehr bessesen davon bist, da wundert mich die Negative Reaktion auch nicht. Du solltest deinen Gesunden Menschenverstand mal wieder ins Leben zurückrufen, dir einen Job suchen oder dich Weiterbilden, verwantwortung für dich und deine Familie übernehmen und Gesund im Kopf werden.
    Das ist halt euer Balkan-Islam, ihr biegt euch alles zu Recht wie ihr braucht. Hab das schon oft genug bei Bosniaken, Albanern und Muslimen aus Mazedonien gehört. Euer ganzer Islam ist voller Erneuerungen. Jede Erneuerung ist eine Irreleitung und jede Irreleitung führt ins Feuer.

    Ich bin nicht krank, vielleicht sind das die Westeuropäer mit ihrem Islam-Hass. Jedenfalls laufe ich weiter mit arabischen Kleidern draussen rum, oder mit Kopfbedeckung eines Muslims. Keiner kann mir sowas verbieten. Ich bin Moslem und das zeige ich. Wem es nicht passt, der soll auswandern.

  8. #178
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    das ist deine sache und das interessiert mich auch nicht ^^ muss jeder für sich selber wissen.



    nur denke ich das ner gewissen zeit, bedürfnisse gestillt werden möchten, besonders jungs fällt es schwer lange zu warten.^^


    die Mädls brauchen sich dann net wundern, wenn der Freund sich den Sex woanders holt.
    Es geht doch hier um die schönste Sache der Welt. Ich find zu ner Beziehung gehört das einfach dazu.
    Sicher besteht eine Beziehung aus verschiedenen wichtigen Bestandteilen aber ein gut funktionierendes und abwechslungsreiches Sexleben ist auf jeden Fall ein elementarer Bestandteil einer jeden Beziehung.

  9. #179
    TheLady
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen


    Das ist halt euer Balkan-Islam, ihr biegt euch alles zu Recht wie ihr braucht. Hab das schon oft genug bei Bosniaken, Albanern und Muslimen aus Mazedonien gehört. Euer ganzer Islam ist voller Erneuerungen. Jede Erneuerung ist eine Irreleitung und jede Irreleitung führt ins Feuer.

    Ich bin nicht krank, vielleicht sind das die Westeuropäer mit ihrem Islam-Hass. Jedenfalls laufe ich weiter mit arabischen Kleidern draussen rum, oder mit Kopfbedeckung eines Muslims. Keiner kann mir sowas verbieten. Ich bin Moslem und das zeige ich. Wem es nicht passt, der soll auswandern.
    KA was du von dir gibst... will dich aber nur drann erinnern, das ein Saudi nur weil er ein Saudi ist noch lange kein richtiger Moslem ist. Lottospielen ist verboten was? Und Zinsen oder Steuererben eh, weil man nicht auf Kosten andere Gewinn machen soll? Menschlich hört sich das an was? Aber dann ein Wolkenkratzer nach dem anderen Bauen um sich somit mit Tourismus die doch irgendwann endnenden Ölquelle-Einnahmen zu sichern? Millionen von Geld ausgeben während andere Hungern? Wahhh toll echt

  10. #180
    bolan
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen


    die Mädls brauchen sich dann net wundern, wenn der Freund sich den Sex woanders holt.
    Es geht doch hier um die schönste Sache der Welt. Ich finde zu einer Beziehung gehört das einfach dazu.
    Sicher besteht eine Beziehung aus verschiedenen wichtigen Bestandteilen aber ein gut funktionierendes und abwechslungsreiches Sexleben ist auf jeden Fall ein elementarer Bestandteil einer jeden Beziehung.
    elementar
    eliii was haben sie mit dir gemacht

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35