BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.271 Aufrufe

  1. #181
    bolan
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Südslawe kommt dir das bekannt vor?

    Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet. Etwa drei bis zehn Prozent aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS. Jungen sind deutlich häufiger betroffen als Mädchen.[1] Die Symptome können mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen.

    Also verwende uns bitte nicht als Therapie
    was heut net alles als störung bezeichnet wird ^^

  2. #182
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    elementar
    eliii was haben sie mit dir gemacht
    haha ich kann auch anders

  3. #183
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich würde ohnehin abtreiben, falls es dazu käme. Aber meine Eltern würden mich unterstützen, falls ich es doch behielte, nach riesiger Hysterie und 8372 Vorwürfen.

    wer abtreibt ist ein mörder...

    würde man freundin/frau abtreiben würde ich sie umbringen, ich verstehe sowas nicht, das geht mir nicht in den kopf.

    nicht übelnehmen

  4. #184
    TheLady
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wer abtreibt ist ein mörder...

    würde man freundin/frau abtreiben würde ich sie umbringen, ich verstehe sowas nicht, das geht mir nicht in den kopf.

    nicht übelnehmen




  5. #185
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    würde man freundin/frau abtreiben würde ich sie umbringen,
    ich verstehe sowas nicht, das geht mir nicht in den kopf.

  6. #186
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    das ist deine sache und das interessiert mich auch nicht ^^ muss jeder für sich selber wissen.



    nur denke ich das ner gewissen zeit, bedürfnisse gestillt werden möchten, besonders jungs fällt es schwer lange zu warten.^^

    es gibt jungs die 3 jahre warten können...

  7. #187
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    das hört sich schlimm an "umbringen" aber wer mein werdendes kind tötet...

  8. #188
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es gibt jungs die 3 jahre warten können...

    ja solls auch geben...^^


    ich kenne viele fälle wo die jungs ihre bedürfnisse eben wo anders gestillt bekommen haben, manchmal ist es besser seine prinzipien zu zügeln

  9. #189
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wer abtreibt ist ein mörder...

    würde man freundin/frau abtreiben würde ich sie umbringen, ich verstehe sowas nicht, das geht mir nicht in den kopf.

    nicht übelnehmen
    Also bis jetzt hab ich dich als realtiv niveauvollen User hier wahrgenommen. Aber das geht zu weit.

  10. #190
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es gibt jungs die 3 jahre warten können...

    na du bist wohl kaum einer davon

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35