BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.264 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Meine Eltern würden mich köpfen, besonders meine Mutter.

    Aber Abtreibung kommt nicht in Frage.

  2. #12
    curica
    Ach so.. du bist Aishe.. jetzt versteh ich es...

  3. #13

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ach so.. du bist Aishe.. jetzt versteh ich es...

    Haha der Slowene ahnt noch gar nicht was er sich da eingefangen hat.

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.

  5. #15
    El Hamza
    meine eltern würden mich rausschmeißen. oh gott ich möcht garnet wissen was mein vater dann mit mir machen würde....

  6. #16
    Lopov
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.
    Die nächste heiße Story. Kein Selbstmord mehr?

  7. #17
    Leila
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben, ich hätte da eine Frage, und bitte nicht das Thema vollspamen.

    Stellt euch vor ihr habt eine Freundin und würdet sie schwängern, ihr seid erst 17 oder so und die freundin womöglich noch jünger, so um die 15.
    es können auch die weiblichen user hier antworten, was wäre wenn sie schwanger wären.
    Wie glaubt ihr würden eure Eltern reagieren?

    wie Shan ist schwanger na na na :


    naja wenn ein Mädchen schwanger wäre..was sollte sein austragen was sonnst

  8. #18
    Leila
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    WAS? Sex VOR der Ehe?! ... Schäm dich Zhan..

  9. #19
    Kelebek
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.
    Yildirim hat zugesagt? Er war doch strikt dagegen


  10. #20
    curica
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen


    Bist du etwa auch eine Sünderin?


Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35