BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.279 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ja solls auch geben...^^


    ich kenne viele fälle wo die jungs ihre bedürfnisse eben wo anders gestillt bekommen haben, manchmal ist es besser seine prinzipien zu zügeln

    falls du das meinst was ich denke, nein ohne sowas...

  2. #192
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es gibt jungs die 3 jahre warten können...
    schwachsinn....

    wieso auch??

    Sex gehört dazu und ist was schönes und geiles, wieso dann 3 Jahre warten, wenn ich es heutzutage schon an jeder Ecke bekommen kann.

  3. #193
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das hört sich schlimm an "umbringen" aber wer mein werdendes kind tötet...

    die andere frage ist doch: was willst du dem kind bieten??? von hatz 4 leben? den kind keine wünsche erfüllen zu können? jeden cent 2 mal umdrehen zu müssen?


    klar sollte man für das was man getan hat stehen, aber ich kanns auch verstehen, wenn manche sich für eine abtreibung entscheiden.

  4. #194
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    na du bist wohl kaum einer davon

    privat...

  5. #195
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt hab ich dich als realtiv niveauvollen User hier wahrgenommen. Aber das geht zu weit.

    hört sich schlimm an, aber was das thema betrifft bin ich ganz sensibel

  6. #196
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    falls du das meinst was ich denke, nein ohne sowas...
    hehe ^^


    ich kanns verstehen, wenn man sich zeit lässt und so. bis man sich eben sicher ist, aber auch die ehe gibt einem keine garantie das man für immer zusammen bleibt, von da her, find ich dieses gequasel total fürn arsch



    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    privat...

    ein nein also

  7. #197
    bolan
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    wenn ich es heutzutage schon an jeder Ecke bekommen kann.

    also von dem hätt ich wohl gehört...

  8. #198
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    privat...
    Doppelmoral?

  9. #199
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hört sich schlimm an, aber was das thema betrifft bin ich ganz sensibel

    also ich würds ja net als sensibel bezeichnen

  10. #200
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    die andere frage ist doch: was willst du dem kind bieten??? von hatz 4 leben? den kind keine wünsche erfüllen zu können? jeden cent 2 mal umdrehen zu müssen?


    klar sollte man für das was man getan hat stehen, aber ich kanns auch verstehen, wenn manche sich für eine abtreibung entscheiden.

    wer abrteibt ist eklig in meinen augen richtig eklig, es gibt immer eine möglichkeit, es geht hier um ein leben,,,

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35