BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.277 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein und zwar ist das auch ein leben....



    Ok hier scheiden sich unsere Geister

  2. #222
    benutzer1
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    ist

    Natürlich gibt es Männer die warten können. Aus meiner Lebenserfahrung jedoch weiß ich, dass diese Männer aber sehr dünn gestreut sind.

    In der Regel betrügen 80% der jungen Männer ihre Freundinen, welche noch warten wollen oder aus religiösen Gründen es nicht machen wollen.

    Das ist Realität. Alles andere ist verlogen.

    ich schrieb auch von männer, die eben auch aus religiösen gründen warten möchten.

  3. #223
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    find ich ziemlich dreist, andere als heuchler zu bezeichnen nur weil man eben selbst nicht die ansichten teilt.
    mag sein, dass es eben viele gibt, die es heimlich machen und sich aber nach außen hin anders zeigen, ABER nicht alle sind so.

    sorry wenn das so rüber kam, aber von dir habe ich nicht geredet. sondern eben nur wie ich es aus meinem bekanntenkreis kenne und da ist es eben so wie ichs beschrieben hab.

  4. #224
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, aber das find ich jetzt verdammt anmaßend.
    Weder weißt du, wie es sich anfühlt, vergewaltigt zu werden noch zu wissen, dass du die Frucht der meistgehassten Person deines Lebens in dir trägst. Etwas, das dir dein Leben lang zeigen wird, was dir damals passiert ist. Es ist toll, wenn Frauen es trotzdem schaffen, dieses Kind zu kriegen und zu lieben, wie es das verdient hat, aber eine Frau zu verurteilen, die das nicht schafft, das ist einfach Unrecht und so dermaßen dreist. Also darüber könnt ich mich jetzt so dermaßen aufregen.


    für mich ist es ein leben

  5. #225
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    sorry wenn das so rüber kam, aber von dir habe ich nicht geredet. sondern eben nur wie ich es aus meinem bekanntenkreis kenne und da ist es eben so wie ichs beschrieben hab.

    hast es so allgemein gehalten, deshalb hab ich mich angesprochen gefühlt.
    aber gut, dann bin ich ja beruhigt. =)

  6. #226

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    für mich ist es ein leben
    Ja stimmt schon, aber wenn die Frau damit nicht klarkommt, kann man sie auch nicht zwingen und dann finde ich das okay...

  7. #227
    kenozoik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    für mich ist es ein leben
    leicht zu sagen wenn man genau weiss, dass man nicht in so einer situation sein wird...

    würdest du das von deiner schwester nach einer vergewaltigung verlangen? oder mutter?

  8. #228
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich schrieb auch von männer, die eben auch aus religiösen gründen warten möchten.
    Ich meinte auch diese religiösen Männer!
    Gibt nur ganz ganz wenige. Meine persönliche Erfahrung. Ist leider so.

  9. #229
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    leicht zu sagen wenn man genau weiss, dass man nicht in so einer situation sein wird...

    würdest du das von deiner schwester nach einer vergewaltigung verlangen? oder mutter?
    Nein verlangen sie nicht, sondern verlassen die Frauen.
    (Gesehen in einem Bericht über vergewaltigte Frauen in Bosnien)

  10. #230
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    leicht zu sagen wenn man genau weiss, dass man nicht in so einer situation sein wird...

    würdest du das von deiner schwester nach einer vergewaltigung verlangen? oder mutter?


    was vergewaltigung betrifft, würde ich ihnen einreden nicht ab zu treiben.

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35