BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.284 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    [quote=DZEKO;1650941]
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen


    nehmen wir an sie wurde vergewaltigt, dann ist ihr leben schon mal zerstört, und dann noch ein leben zu zerstören obwohl man leben schenken kann ist unbegreiflich.

    sie kann das kind zur adoption freigeben.
    Durch das Kriegen des Kindes kann ihr Leben noch schlimmer werden als ohnehin schon, schon mal daran gedacht? Was wenn sie nicht in der Lage ist, dem Kind IRGENDWAS zu geben? Wärme, Liebe, Geborgenheit. Wenn sie es nicht kann, es nicht will? Du kannst niemandem ein Kind aufzwingen, NIEMANDEM, schon gar nicht nach so einer Tat. Und Adoption, ja super! Dann muss sie es trotzdem 9 Monate aushalten und ernähren, dann den schmerzhaften Vorgang der Geburt über sich ergehen lassen, nur damit es dann weggenommen wird. Ey sorry, aber ich würde jedem, der DAS von mir verlangt, sowas von den Vogel zeigen.

  2. #242

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich glaube an die wahre liebe.
    lol

  3. #243
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ja nachdem mans 9 monate unter seinem herzen getragen hat, dann noch std. lang in den wehen lag, und dann einfach so weg geben


    tzz -.- dann doch lieber in den ersten wochen, wo man noch keine so große gefühle für das kind hat.
    Nimm mir halt meine Argumente direkt weg


  4. #244
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nimm mir halt meine Argumente direkt weg


    ich liebe dich auch

  5. #245
    phαηtom
    oh oh
    ist da was zwischen euch?

  6. #246
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    [quote=Bambi;1650956]
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Durch das Kriegen des Kindes kann ihr Leben noch schlimmer werden als ohnehin schon, schon mal daran gedacht? Was wenn sie nicht in der Lage ist, dem Kind IRGENDWAS zu geben? Wärme, Liebe, Geborgenheit. Wenn sie es nicht kann, es nicht will? Du kannst niemandem ein Kind aufzwingen, NIEMANDEM, schon gar nicht nach so einer Tat. Und Adoption, ja super! Dann muss sie es trotzdem 9 Monate aushalten und ernähren, dann den schmerzhaften Vorgang der Geburt über sich ergehen lassen, nur damit es dann weggenommen wird. Ey sorry, aber ich würde jedem, der DAS von mir verlangt, sowas von den Vogel zeigen.

    ich hab nie von aufzwingen geredet, sonder in so einem fall würde ich nur raten nicht ab zu treiben.

  7. #247
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    oh oh
    ist da was zwischen euch?


    eine geheime liaison aber psst

  8. #248
    benutzer1
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    lol

    ti mos beso.
    sicili e ka perveti.

  9. #249
    curica
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab nie von aufzwingen geredet, sonder in so einem fall würde ich nur raten nicht ab zu treiben.


    Könntest du dir vorstellen, das Kind deiner vergewaltigten Frau aufzuziehen und es wie dein eigenes zu behandeln?

  10. #250

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen

    ti mos beso.
    sicili e ka perveti.
    Hey nein, ich fand's nur süß geschrieben! :icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35