BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.312 Aufrufe

  1. #251
    benutzer1
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Hey nein, ich fand's nur süß geschrieben! :icon_smile:
    jajaja...
    wieso lachst du dann laut?

  2. #252
    phαηtom
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    eine geheime liaison aber psst
    die vorstellung sprengt doch glatt meine hose

  3. #253
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Könntest du dir vorstellen, das Kind deiner vergewaltigten Frau aufzuziehen und es wie dein eigenes zu behandeln?
    jetzt wirds interessant

  4. #254
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Könntest du dir vorstellen, das Kind deiner vergewaltigten Frau aufzuziehen und es wie dein eigenes zu behandeln?

    gute frage, es hängt davon ab wie es die frau nimmt die das kind bekommen hat, wen sie meint es zur adoption freigeben zu müssen ok, wen sie gefühle zum kind aufbaut auch ok.

    schliesslich kann doch das kleine baby nichts dafür.

  5. #255

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    jajaja...
    wieso lachst du dann laut?
    Ach, habe mir nur vorgestellt wie du da vor'm PC hockst und voll davon überzeugt bist... Oder wenn du dann vor versammelter Mannschaft stehst und diesen Satz sagst... Voller Überzeugung und so... Muss man nicht verstehen, loool.

  6. #256
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    die vorstellung sprengt doch glatt meine hose


    hahaha

    wieso finden jungs diese vorstellung so erregend?? denn ich meine wenn ich ein schwules liebespaar sehe, die sich mitten in der stadt abknutschen... dann öhm das ist meiner meinung nach net so toll...^^

  7. #257
    curica
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    gute frage, es hängt davon ab wie es die frau nimmt die das kind bekommen hat, wen sie meint es zur adoption freigeben zu müssen ok, wen sie gefühle zum kind aufbaut auch ok.

    schliesslich kann doch das kleine baby nichts dafür.


    Du weichst aus.
    Meine Frage war, ob DU damit umgehen könntest, das Kind zusammen mit deiner Frau großzuziehen und es genauso wie deine leiblichen Kinder behandeln würdest.

  8. #258
    benutzer1
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    gute frage, es hängt davon ab wie es die frau nimmt die das kind bekommen hat, wen sie meint es zur adoption freigeben zu müssen ok, wen sie gefühle zum kind aufbaut auch ok.

    schliesslich kann doch das kleine baby nichts dafür.
    alles ziemlich leicht gesagt.

    ich würd mir nicht anmaßen ein urteil darüber zu bilden und zu meinen solch eine frau wäre herzlos, die es in solch einer situaton abtreiben würde, zumal sich keiner auch nur annähernd in solch ein situation hineinversetzen kann, wenn es einem selbst nicht passiert ist.

  9. #259
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Du weichst aus.
    Meine Frage war, ob DU damit umgehen könntest, das Kind zusammen mit deiner Frau großzuziehen.

    ich weiche nicht aus, ich sagte wen sie es behalten will dann werde ich hinter ihr stehen.

  10. #260
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich weiche nicht aus, ich sagte wen sie es behalten will dann werde ich hinter ihr stehen.
    hinter IHR, aber auch hinter dem Kind?
    Das sind zwei paar Schuhe.

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35