BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.294 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    alles ziemlich leicht gesagt.

    ich würd mir nicht anmaßen ein urteil darüber zu bilden und zu meinen solch eine frau wäre herzlos, die es in solch einer situaton abtreiben würde, zumal sich keiner auch nur annähernd in solch ein situation hineinversetzen kann, wenn es einem selbst nicht passiert ist.

    oh man wievielen soll ich noch antworten, muss hier mit 20 leuten aufeinmal schreiben, und ich habe schon in vorigen posts antworten gegeben

  2. #262

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    gute frage, es hängt davon ab wie es die frau nimmt die das kind bekommen hat, wen sie meint es zur adoption freigeben zu müssen ok, wen sie gefühle zum kind aufbaut auch ok.

    schliesslich kann doch das kleine baby nichts dafür.
    Hmm naja! Adoption ist auch nicht grad das gelbe vom Ei! Irgendwann wird sich das Kind voll die Fragen stellen... Warum, wieso, blah blah blah! Hast du auch schonmal mitbekommen wie es in so 'nem Heim abgeht? Ich weiß nicht... Und sollte es irgendwann mal rauskommen wieso das Kind zur Adoption freigegeben wurde - wie muss es sich fühlen? Wenn das Kind irgendwie rausbekommt, dass es so entstanden ist... Kann ja passieren! Voll die Krise, finde ich! Überlege mal - da kriegse dann raus, dass du entstanden bist, weil deine Mutter vergewaltigt wurde und sie dich nicht behalten konnte, weil sie dir einfach keine Liebe schenken konnte, wollte oder was auch immer. Da würde man ja echt durchdrehen... Also ich zumindest, lol... Keine Ahnung!

  3. #263
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hinter IHR, aber auch hinter dem Kind?
    Das sind zwei paar Schuhe.

    hört auf meine sätze zu verdrehen, weil ihr nichts passendes findet um mich blos zu stellen.

    natürlich auch hinter dem kind, ist doch klar wen sie es behalten will

  4. #264
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Hmm naja! Adoption ist auch nicht grad das gelbe vom Ei! Irgendwann wird sich das Kind voll die Fragen stellen... Warum, wieso, blah blah blah! Hast du auch schonmal mitbekommen wie es in so 'nem Heim abgeht? Ich weiß nicht... Und sollte es irgendwann mal rauskommen wieso das Kind zur Adoption freigegeben wurde - wie muss es sich fühlen? Wenn das Kind irgendwie rausbekommt, dass es so entstanden ist... Kann ja passieren! Voll die Krise, finde ich! Überlege mal - da kriegse dann raus, dass du entstanden bist, weil deine Mutter vergewaltigt wurde und sie dich nicht behalten konnte, weil sie dir einfach keine Liebe schenken konnte, wollte oder was auch immer. Da würde man ja echt durchdrehen... Also ich zumindest, lol... Keine Ahnung!

    wenigstens lebt und fühlt es

  5. #265
    benutzer1
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    oh man wievielen soll ich noch antworten, muss hier mit 20 leuten aufeinmal schreiben, und ich habe schon in vorigen posts antworten gegeben

    ja, ja... wir haben es gelesen. abtreibung heißt für dich jdm. töten.
    ist ja auch in gewissermaßen so. aber es gibt situationen, da sollte man sich in der hinsicht kein urteil anmaßen.
    anders ist es, wenn man aus lust und laune sex hat und dann zu dumm zum verhüten ist und schwanger wird.

    wie stehst du zur abtreibung, wenn deine frau in lebensgefahr steht?
    wenn du wirklich so konsequent bist, müsstest du das töten auch in dieser situation in gottes hand lassen.

  6. #266

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wenigstens lebt und fühlt es
    Ja, ich verstehe und akzeptiere deine Meinung! Jeder so wie er denkt, richtig? Wir können heute alle viel erzählen... Hocken daheim, trinken schön Bonaqa Apfel-Birne und haben nicht das Problem, lol... Ist halt immer leicht, wenn man nicht grad in so einer Situation steckt.

  7. #267
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ja, ja... wir haben es gelesen. abtreibung heißt für dich jdm. töten.
    ist ja auch in gewissermaßen so. aber es gibt situationen, da sollte man sich in der hinsicht kein urteil anmaßen.
    anders ist es, wenn man aus lust und laune sex hat und dann zu dumm zum verhüten ist und schwanger wird.
    mord ist es aufjeden fall


    nur unterscheide ich zwischen vergewaltigung und und normal schwanger

    bei vergewaltigung würde ich niemanden zwingen, sondern nur raten.

  8. #268
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    nicht alle sind heuchler. =)

    mag sein, dass das jetzt für viele naiv klingt, aber ich steh dazu:
    ich glaube an die wahre liebe. wenn man jdm. wahrhaftig liebt, dann betrügt dieser seinen partner nicht und seine sexuelle bedürfnisse stehen im hintergrund...
    ich liebe auch Kebap überalles, trotzdem ess ich ihn nicht jeden Tag....

    nimms ma nicht böse catty..du weisst ich mag dich, aber du lebst für mich irgendwie in einer Märchen/Traumwelt, wo alles super toll und ehrlich ist.....

    leider ist die Realität ganz anders....

  9. #269
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehe und akzeptiere deine Meinung! Jeder so wie er denkt, richtig? Wir können heute alle viel erzählen... Hocken daheim, trinken schön Bonaqa Apfel-Birne und haben nicht das Problem, lol... Ist halt immer leicht, wenn man nicht grad in so einer Situation steckt.

    das fettgedruckte akzeptiere ich,

    nur beim rest, ist das auf mich bezogen oder allgemein?

  10. #270
    benutzer1
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    ich liebe auch Kebap überalles, trotzdem esse ichs nicht jeden Tag....
    oha!! haha..
    kann ich gar nicht nachvollziehen.
    dann liebst du kebab nicht mit ganzem herzen, wenn du am nächsten tag dürüm isst.


    nimms nicht böse catty..du weisst ich mag dich, aber du lebst für mich irgendwie in einer Märchenwelt, wo alles super toll und ehrlich ist.....

    leider ist die Realität ganz anders....
    nee, nehme ich nicht böse.
    der liebe gott meint es gut mit mir. meine märchenwelt ist realität geworden. =)

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35