BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.242 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Dzeko eine Frage noch zum Schluß.

    Ich verstehe deine Beweggründe gegen eine Abtreibung. Für dich ist es Mord.

    Was ist es dann für dich, wenn du die Frau deines noch ungeborenen Kindes umbringen willst?

    Auch Mord oder Selbstverteidigung?

  2. #282
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Oh, erzähl mal.

    du tust doch nur hier mitmischen um mir eine aus zu wischen wegen dem anderen thread, wo wir bisschen meinungs verschiedenheiten hatten.

  3. #283
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    oh doch von ganzem Herzen, aber die Versuchung ist zu gross

    schön das es noch Märchen gibt
    Faca bringe Cathy nicht in Versuchung :icon_smile:

  4. #284
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dzeko eine Frage noch zum Schluß.

    Ich verstehe deine Beweggründe gegen eine Abtreibung. Für dich ist es Mord.

    Was ist es dann für dich, wenn du die Frau deines noch ungeborenen Kindes umbringen willst?

    Auch Mord oder Selbstverteidigung?

    verstehe die frage nicht, es ging darum wen sie es abtreibt ohne vergewaltigung ect.

    dann ist das kind doch schon tot.

  5. #285
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wer abtreibt ist ein mörder...

    würde man freundin/frau abtreiben würde ich sie umbringen, ich verstehe sowas nicht, das geht mir nicht in den kopf.

    nicht übelnehmen
    Ich habe das hier gemeint.

  6. #286

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ja, ja... wir haben es gelesen. abtreibung heißt für dich jdm. töten.
    ist ja auch in gewissermaßen so. aber es gibt situationen, da sollte man sich in der hinsicht kein urteil anmaßen.
    anders ist es, wenn man aus lust und laune sex hat und dann zu dumm zum verhüten ist und schwanger wird.

    wie stehst du zur abtreibung, wenn deine frau in lebensgefahr steht?
    wenn du wirklich so konsequent bist, müsstest du das töten auch in dieser situation in gottes hand lassen.
    zu den ersten: da gebe ich dir recht, leider gibt es viele Jugendliche die sich einfach nicht im Klaren sind über die folgen.

    zu den zweiten: ich weiß, wen eine Frau in Lebensgefahr ist, dann darf sie es abtreiben, da es um ihr leben geht und selbst wen das im neunten Monat ist. Man muss sich das so vorstellen, wen ein Baum schwach und eine Krankheit hat, dann muss man seine Wurzel abschneiden und nicht den Baum da es kein sinn ergeben würde, die Wurzeln wachsen ja schnell nach.

  7. #287
    curica
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du tust doch nur hier mitmischen um mir eine aus zu wischen wegen dem anderen thread, wo wir bisschen meinungs verschiedenheiten hatten.

    : : :

  8. #288
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ich habe das hier gemeint.

    ja ok, wen ich das jetzt lese hört es sich für mich auch schlimm und blöd an.

    wahrscheinlich würde ich das nicht tun.

    aber meine meinug bleibt die gleiche was abtreibung an betrifft.

  9. #289
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Faca bringe Cathy nicht in Versuchung :icon_smile:
    würd ich doooch nieeee tun

  10. #290

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mord ist es aufjeden fall
    dzeko meint ja bestimmt, die Leute die einfach unüberlegt Sex haben und dann eine Schwangerschaft entsteht ,das sie sich für die Abtreibung entscheiden, klar das ist Mord und Leichtsinn

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35