BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.286 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Ich wär' tot. Noch schlimmer wäre es, ich würde World of Warcraft spielen, da hätte ich Selbstmordgedanken.

  2. #22
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    nein sie hatte mit mir ja nur vorrübergehend schluss gemacht weil sie angst hatte mir das zu sagen

  3. #23
    Leila
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Bist du etwa auch eine Sündigerin?



    aber natürlich..das sind wir doch alle:
    es sind alle schon mit Sünde geboran..tja zuspäht..

  4. #24
    McChevap
    Mein Vater würde mir erstmal einen ordentlichen Nackenklatscher geben und mich aus der Wohnung schmeissen, meine Mutter würde wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden..

  5. #25
    Leila
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    nein sie hatte mit mir ja nur vorrübergehend schluss gemacht weil sie angst hatte mir das zu sagen

    aber sie hatet nicht angst gehabt mit dir in die kiste zu springen..und sich sogar noch schängern lassen..


    aber ich wünsche euch viel glück..du hättets auch ein schwein sein können und sagen können es ist nicht mein kind..wieviele es tun.. Feiglinge ...weicheier..

  6. #26
    Leila
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Mein Vater würde mir erstmal einen ordentlichen Nackenklatscher geben und mich aus der Wohnung schmeissen, meine Mutter würde wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden..

    ah das würden sie fats alle am anfang ist klar..aber später würden die das süße Enkelkind nicht mehr weggeben wollen::IST IMMERSO

  7. #27
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    ich war ihr erster....

    wieso sollte ich mein eigenes kind mit der frau die ich liebe verleugnen?

  8. #28
    McChevap
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah das würden sie fats alle am anfang ist klar..aber später würden die das süße Enkelkind nicht mehr weggeben wollen::IST IMMERSO
    Nee, nicht meine Eltern. ^^

  9. #29
    Lopov
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Mein Vater würde mir erstmal einen ordentlichen Nackenklatscher geben
    Udri Mujo

    Und dann würde er sagen: To je moooooooj sin!!! Ljubiga deda

  10. #30
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wem Empfängnissverhütung ein Fremdwort ist, hat es verdient ungewollte Kinder zu kriegen.
    Ich für meinen Teil weiss wie man sich in solchen Situationen verhält.

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35