BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.292 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    ich versuche mal was über das Thema, wen eine Frau vergewaltigt wird und schwanger bleibt zu finden wie es aussieht nach Islamischen sich, interessiert mich übrigens

  2. #292
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja ok, wen ich das jetzt lese hört es sich für mich auch schlimm und blöd an.

    wahrscheinlich würde ich das nicht tun.

    aber meine meinug bleibt die gleiche was abtreibung an betrifft.
    ok das hört sich schon besser an. Kommt das Wort *wahrscheinlich* noch weg, respektiere ich dich wieder wie vorher als niveauvollen User

  3. #293
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    ich versuche mal was über das Thema, wen eine Frau vergewaltigt wird und schwanger bleibt zu finden wie es aussieht nach Islamischen sich, interessiert mich übrigens


    Sofern kein überlebenswichtiger Grund vorhanden ist, darf nicht eigenmächtig und willkürlich der Reifeprozess des Embryos unterbrochen werden. Das bedeutet, dass der sich im Mutterleib entwickelnde Embryo nicht abgetrieben werden darf. Bodenlose Beweggründe vorweisen und aus fahrlässiger Bequemlichkeit einen Schwangerschaftsabbruch geltend machen ist absolut unislamisch und jenseits der Menschlichkeit. Der Islam bezeichnet solche Schandtaten als Mord am Menschen, weil das Embryo aus islamischer Sichtweise ebenfalls als menschliches Lebewesen zu betrachten und zu beschützen gilt. Folglich ist die Abtreibung Mord und die Abtreibenden sind Mörder.

  4. #294
    phαηtom
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    hahaha

    wieso finden jungs diese vorstellung so erregend?? denn ich meine wenn ich ein schwules liebespaar sehe, die sich mitten in der stadt abknutschen... dann öhm das ist meiner meinung nach net so toll...^^
    wenn du im Körper eines Mannes für einen tag lang stecken würdest, würdest du es verstehen jaja

  5. #295

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sofern kein überlebenswichtiger Grund vorhanden ist, darf nicht eigenmächtig und willkürlich der Reifeprozess des Embryos unterbrochen werden. Das bedeutet, dass der sich im Mutterleib entwickelnde Embryo nicht abgetrieben werden darf. Bodenlose Beweggründe vorweisen und aus fahrlässiger Bequemlichkeit einen Schwangerschaftsabbruch geltend machen ist absolut unislamisch und jenseits der Menschlichkeit. Der Islam bezeichnet solche Schandtaten als Mord am Menschen, weil das Embryo aus islamischer Sichtweise ebenfalls als menschliches Lebewesen zu betrachten und zu beschützen gilt. Folglich ist die Abtreibung Mord und die Abtreibenden sind Mörder.
    ah siehst du, was für eine Gnade man vor einem ungeborenem Kind haben muss, obwohl es nicht im geringstem leicht ist für die Frau.

    danke Dzeko,warst schneller als ich

  6. #296
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen


    die Mädls brauchen sich dann net wundern, wenn der Freund sich den Sex woanders holt.
    Es geht doch hier um die schönste Sache der Welt. Ich find zu ner Beziehung gehört das einfach dazu.
    Sicher besteht eine Beziehung aus verschiedenen wichtigen Bestandteilen aber ein gut funktionierendes und abwechslungsreiches Sexleben ist auf jeden Fall ein elementarer Bestandteil einer jeden Beziehung.
    Wenn für diese Jungs der Sex doch so lebenswichtig ist, dass die sogar bereit sind ihre freundin zu betrügen, dann sollen sie sich eine suchen die nicht warten will, ist doch kein Problem oder? Es zwingt sie niemand mit einer zusammen zu sein die ewig warten will. So Leute wo der eine bis zur ehe warten will und der andre nicht, die sind in ihren Ansichten doch grundverschieden, wieso fängt man da überhaupt eine Beziehung an? Also ich versteh solche Leute nicht. Wenn ich selber Sex vor der Ehe habe, und für mich das in einer Beziehung sehr wichtig ist auch bevor ich verheiratet bin, dann nehm ich mir doch keinen Freund oder Freundin der bist zur Ehe warten will. Also den Stress würd ich mir doch garnicht antun.

    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ja solls auch geben...^^


    ich kenne viele fälle wo die jungs ihre bedürfnisse eben wo anders gestillt bekommen haben, manchmal ist es besser seine prinzipien zu zügeln
    Hört sich für mich so an, als würdest du auf deine Prizipien pfeifen, nur aus Angst dass dein Freund fremdgeht. Also mit so einem Menschen wo dieser Druck schon von vornherein da ist, würd ich garnicht erst zusammen sein wollen, egal ob ich nun bis zur ehe warten will oder nicht, der hat gefälligst zu akzeptieren dass ich noch nicht will, egal ob es jetzt ein paar wochen, oder monate oder jahre sind, ansonsten soll er sich ne andre suchen. Soweit kommts noch dass ich mit einem Mann schlafe aus angst er betrügt mich

    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ja aber was tun, wenn man ganz alleine dar steht?? ohne finanzielle hilfe von eltern udn kein geld??


    ich find abtreibungen auch nicht in ordnung aber in manchen fällen ists schon angebracht... ich meine man kann das kind dann ja auch weg geben, aber nachdem man das baby 9 monate unter seinem herzen getragen hat?? nee das könnte ich dann nicht mehr übers herz bringen
    ja wenn man noch auf papas taschengeld angewiesen ist und nicht auf eigenen beinen stehen kann und total abhängig ist, dann sollte man garnicht erst sex haben, also so mit 14, 15, 16 und 17, weil ist ja immerhin ein Mensch was man da abtreibt

    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ach bambi, die grad weil religiöse leute keinen geschlechtskehr haben ^^ nur machen die das halt eher nicht so öffentlich, das ist im grunde genommen der einzige unterschied.
    achso machst du es denn öffentlich^^ Würdest du es denn vor deinen albanischen Bekannten zugeben dass du schon Sex hast als unverheiratete Frau. Also tu hier nicht so als gäbe es nur unter den religiösen Leuten Heuchler. Du weisst genau du würdest es genauso geheimhalten. Es sind doch meistens diese frauen die selber rumpoppen was das zeug hält (jetzt nicht auf dich bezogen) und in der öffentlichkeit aber die moralkeule schwingen, und da sind nicht nur die religiösen leute so.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    hör mal zu die vergewaltigung ist passiert und kann man nicht rückgänig machen, aber dafür wird ein leben zerstört wobei nicht mal sicher ist ob die frau sich danach besser fühlt.

    jeder der ein leben zerstören will hat kein herz.
    Wie man da aggressionen kriegt wenn sich ein mann anmaßen will einer vergewaltigten frau einreden zu wollen sie soll das kind kriegen

  7. #297
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    ich versuche mal was über das Thema, wen eine Frau vergewaltigt wird und schwanger bleibt zu finden wie es aussieht nach Islamischen sich, interessiert mich übrigens
    ich weiss nur dass wenn das leben der mutter in gefahr ist, man abtreiben darf. Ich glaube bei abtreibung scheiden sich die geister. manche sagen es ist ok, andere nicht.

  8. #298

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    #



  9. #299
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    heeeey... geh ma nicht so ab.
    es ging um abtreibung bei vergewaltigung.


    ansonsten bin ich ganz deiner meinung.
    musste dir erst mal alles durchlesen.. =)
    habe ich gerade gemacht wieso abgehen, ich bin ganz ruhig

  10. #300
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    #


    Das Erste hat Dzeko schon gepostet.
    Was ist denn deine eigene Meinung zum Thema Abtreibung bei vergewaltigten Frauen?

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35