BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.305 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    meine beerdigung planen......

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Durchaus.
    Aber das ist sowas von selten.
    Und wenn doch eine Schwangerschaft eintritt, man sicher aber sicher ist, kein Kinder gebären zu wollen, kann man immernoch einen Schwangerschaftsabbruch in Erwägung ziehen.
    selten aber möglich. und abtreiben käme für mich nicht in frage, ich bring doch nicht mein kind um.

  3. #43
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    selten aber möglich. und abtreiben käme für mich nicht in frage, ich bring doch nicht mein kind um.
    Wie willst du etwas töten, dass gar nicht lebt?
    Natürlich kann man sagen "JOOA das kind lebt im Bauchhh eeyy".
    Aber man kann auch nicht im 9 Monat abtreiben. Eine Abtreibung findet in einem Schwangerschaftsstadium statt, da ist der Fötus nicht viel mehr als ein Fleischlappen.

  4. #44

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben, ich hätte da eine Frage, und bitte nicht das Thema vollspamen.

    Stellt euch vor ihr habt eine Freundin und würdet sie schwängern, ihr seid erst 17 oder so und die freundin womöglich noch jünger, so um die 15.
    es können auch die weiblichen user hier antworten, was wäre wenn sie schwanger wären.
    Wie glaubt ihr würden eure Eltern reagieren?


    oh gott 15??? na was wohl also ehrlich jetzt sie würden mich schlagen, den typen anzeigen, das baby abtreiben und mich nach serbien schicken, oder mich auf die straße setzen und nicht mehr nach mir fragen.

  5. #45
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wie willst du etwas töten, dass gar nicht lebt?
    Natürlich kann man sagen "JOOA das kind lebt im Bauchhh eeyy".
    Aber man kann auch nicht im 9 Monat abtreiben. Eine Abtreibung findet in einem Schwangerschaftsstadium statt, da ist der Fötus nicht viel mehr als ein Fleischlappen.
    also in österreich ist es bis zum 3. monat erlaubt, und ich find das schon ziemlich heftig, weil da kann man sicher nicht mehr von ein paar zellen reden.

  6. #46

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    ich würde sie sowieso abtreiben lassen wenn schon haram dann richtig haram!

  7. #47
    McChevap
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah natürlich würden die das...wenn die mal das Kind sehen vergessen die ganze sorgen..und natürlich verzeihen es dir..


    ich kenne einige die in solchen fällen waren..egal wie schlimm es am anfang war..würde es mit dre zeit immer besser..man kann aj nicht ewig auf den Sohn wütend sein nicht mit ihm reden..ah komm..auserdem die lieben dich doch..also sollen sich für dich freuen..und wenns sein muss dir dabei sogar helfen etwas unetrstützung geben..

    In was für einer Welt lebst du denn? ^^

  8. #48
    Leila
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt lebst du denn? ^^
    ich frage mich aber in was für eine welt du lebst..
    genau das ist es..ich lebe nICHT 100 jahre zurück::MIT DER EINSTELLUNG..junge..sondern im 2009..in der heutigen welt..also wo ist das problem? ich glaube du hast nciht soviel mut vor deine Eltern bist feige..anderst kann ich mir nicht klären

  9. #49
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah natürlich würden die das...wenn die mal das Kind sehen vergessen die ganze sorgen..und natürlich verzeihen es dir..


    ich kenne einige die in solchen fällen waren..egal wie schlimm es am anfang war..würde es mit dre zeit immer besser..man kann aj nicht ewig auf den Sohn wütend sein nicht mit ihm reden..ah komm..auserdem die lieben dich doch..also sollen sich für dich freuen..und wenns sein muss dir dabei sogar helfen etwas unetrstützung geben..
    wir reden hier über balkaneltern :

  10. #50
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    WAS? Sex VOR der Ehe?! ... Schäm dich Zhan..

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35