BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würden eure Eltern reagieren

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die sind voll streng und würden mich nicht mehr ansehen

    7 10,00%
  • Die wären auf schlimmste enttäuscht und würden es mir ewig vorhalten aber mir auch helfen

    28 40,00%
  • Keine ahnung ich kann meine eltern da nichts abschätzen

    15 21,43%
  • die sind ganz locker und würden es akzeptieren

    9 12,86%
  • bei mir besteht da nicht die gefahr, weil mit world of warcraft kann man keine kinder kriegen

    11 15,71%
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 334

Schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 21.09.2009, 21:00 Uhr · 333 Antworten · 12.312 Aufrufe

  1. #61
    Leila
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    lass uns ein kind machen..
    du du du quatschkopf
    OH GOTT SOLLEN MICH MEIne ELTERN NOCH STEINIGEN

    ahwas sie würden unseres Kind so lieb haben und es nicht mehr hergeben wollen..und du wärst sooooo ein stolzer papa und Mann:


    ah weist was das angeht bin alt genung habe schon längst alleine das sagen..die mishcen sich nicht bei mir aien..lasse ich zum indest nicht zu...

    so jetzt gehe ich ins bett..kinder machen und schlafen mein schatz wartet:
    also mine lieben gute nacht..

  2. #62
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    junge meine denkweise ist absolut richtig..wenn du dein kind liebst dann wirst du ihm garantiert dabei noch helfen..weiss nicht ob du einen soh hast..aber wenn du mal einen sohn haben würdest dann würdest du sowas nieweider erwähnen..::wink:

    deine Denkweise im dem Sine ist ziemlich Egoistisch
    es ist nicht egoistisch, aber man will halt was andres für sein kind als dass es schon in dem alter mutter/vater wird. ich würde es nicht rausschmeissen, aber die beziehung wäre nicht mehr dieselbe.

  3. #63
    Leila
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was ist mit meinem Nick
    Wie viel Kinder möchten Sie denn haben?

    ich wieviele KInder?
    bestimmt nicht 10

    meine meinung nach so 1-2 aber das weiss nur der gott..::wink:

  4. #64
    Leila
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es ist nicht egoistisch, aber man will halt was andres für sein kind als dass es schon in dem alter mutter/vater wird. ich würde es nicht rausschmeissen, aber die beziehung wäre nicht mehr dieselbe.

    es ist schon eien schwere situation..es zu erleben..ist klar..aber man liebt doch dem sein kind..sagen mir immer meine eltern..was man nicht alles für die kinder tut..

  5. #65
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    es ist schon eien schwere situation..es zu erleben..ist klar..aber man liebt doch dem sein kind..sagen mir immer meine eltern..was man nicht alles für die kinder tut..
    ja eben, man tut alles für die, und dann werden die schwanger und versauen sich das leben. Ich finde sowas scheisse, und als jugendlicher sollte man sowieso keinen sex haben, aber ok. Wie gesagt ich würde mei kind nicht rausschmeissen, aber verständnisvoll wäre ich auch nicht.

  6. #66

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    und was ist wenn sie es nicht abtreiben lassen will?::wink:

    DU KANNST NIEMANDEN dazu zwingen..auserdem wenn sie das kind behalten will..da kannst du eh nix machen..sie hat in deutschland nämlich alleine das sagenen..du kannst froh sein das sie denn noch an deine seite sein will::wink:
    tja dann ist das auch nicht mein kind!

  7. #67
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    tja dann ist das auch nicht mein kind!
    heutzutage gibts vaterschaftstest so leicht kannst du dich da net drücken wie früher

  8. #68
    bonbon
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich hab eine 18 jährige türkin geschwängert wir wollen das kind aufjedenfall bekommen mein vater weiss es weil mein cousin es ihm heute erzählt hat und ihre mutter, bruder und schwester wissen es. keiner ist dagegen. ihre mutter freut sich und wir sollen heiraten, ausserdem hat sie mich akzeptiert.
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    sie meint ihrer mutter ist egal was sie und ihre schwester machen ihren vater kennt sie nicht und brüder etc. hat sie ebenfalls nicht.

    hat sie jetzt doch noch einen bruder?

    lügner sollten wenigstens ein gutes gedächnis haben.

  9. #69
    curica
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen


    Lach net komso.. ich mein das ernst


  10. #70
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Lach net komso.. ich mein das ernst

    er lacht über mh weil ich mich für die ewige jungfräulichkeit netschieden hab

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35