BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Schwedinnen laufen auf Autobahn vor fahrende LKW

Erstellt von Azrak, 06.08.2011, 19:32 Uhr · 25 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein es waren Muskelverkrampfungen und Nervenzuckungen. Nix Todesengel oder dergleichen, das hat seine medizinischen Gründe.

    Übrigends ist er auch nicht gestorben..
    guck nochmal ganz genau hin das kann doch kein muskelverkrampfung sein oder nervenzuckungen!

    der wollte sogar noch weg rennen.. der wurde richtig mit gezerrt ..

  2. #12
    Esseker
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    guck nochmal ganz genau hin das kann doch kein muskelverkrampfung sein oder nervenzuckungen!

    der wollte sogar noch weg rennen.. der wurde richtig mit gezerrt ..


    Was ich genau sehe, ist eine Kopfverletzung beim Zweikampf, dabei beginnen Nervenstränge verrückt zu spielen, wobei sich auch ein Spastischer Anfall (heißt wirklich so) dabei ergeben kann, was ein Kurzschluss im Gehirn ist und nicht kontrollierbar ist.
    Der Auslöser war nicht nur die Kopfverletzung sondern auch die Anstrengung.
    Glaub mir, ich studiere sowas. Das ist ein extremer Fall,aber es gibt schlimmeres. Der Mann ist auch nicht gestorben. Also nix Todesengel, Junge.

  3. #13
    Yunan
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    und warum wurde er nach hinten gezerrt ?? ein todesangel hat ihn geholt ..
    Oh man, das ist lächerlich. Außerdem ist er nicht gestorben sondern hatte einen epileptischen Anfall. Hör auf, sonst wird gleich noch der Löwe gepostet, der angeblich "Allah" brüllt.

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist lächerlich. Außerdem ist er nicht gestorben sondern hatte einen epileptischen Anfall. Hör auf, sonst wird gleich noch der Löwe gepostet, der angeblich "Allah" brüllt.
    War kein epileptischer Anfall...

  5. #15
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Okay zurück zum Thema....

  6. #16
    Yunan
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    War kein epileptischer Anfall...
    Hatt mal was davon gelesen...

    Jedenfalls war es ein medizinisch zu erklärender Vorfall.

  7. #17
    Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hatt mal was davon gelesen...

    Jedenfalls war es ein medizinisch zu erklärender Vorfall.
    Für einen epileptischen Fall sollte es "Symptome" geben oder besondere Auswirkungen die es hier nicht gab. Außerdem zuckte er nicht mehr so wild als er auf dem Boden war.

    Ja natürlich ist es medizinisch erklärbar: Spastischer Anfall und Kollaps wegen der Anstrengung. Der Spieler spielte sogar gleich im nächsten Spiel wieder. Also von daher... Heiße Luft

  8. #18
    Pitbull
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    irgendwie erinnert mich das an exorzist,

    die hatte bestimmt so nen demon in ihr drinne.
    Jaaa .... kann sein kann gut sein wir sind überall

  9. #19

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    die sind bestimmt bessesn

  10. #20
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Sowas macht mir voll Angst , so wie mit dem fussballspieler, bin abergläubisch glaube an sowas

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. musik fürs laufen
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:17
  2. Laufen und Gelenksschäden
    Von Shan De Lin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 00:35
  3. Umfragen laufen :P
    Von Slavo im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:58
  4. Sollte immer so laufen!
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 04:35
  5. laufen
    Von meko im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 00:10