BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Schwedinnen laufen auf Autobahn vor fahrende LKW

Erstellt von Azrak, 06.08.2011, 19:32 Uhr · 25 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Für einen epileptischen Fall sollte es "Symptome" geben oder besondere Auswirkungen die es hier nicht gab. Außerdem zuckte er nicht mehr so wild als er auf dem Boden war.

    Ja natürlich ist es medizinisch erklärbar: Spastischer Anfall und Kollaps wegen der Anstrengung. Der Spieler spielte sogar gleich im nächsten Spiel wieder. Also von daher... Heiße Luft
    Wohl eher ein epileptischer Anfall Herr Doktor

  2. #22
    Esseker
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wohl eher ein epileptischer Anfall Herr Doktor
    Nein, da er beim nächsten Spiel wieder spielte, nach einem epileptischen Anfall braucht man Therapien um das wieder körperlich und meist seelisch wieder zu verarbeiten.

  3. #23
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist lächerlich. Außerdem ist er nicht gestorben sondern hatte einen epileptischen Anfall. Hör auf, sonst wird gleich noch der Löwe gepostet, der angeblich "Allah" brüllt.
    Der Löwe hatte einen epileptischen Anfall. xD xD

  4. #24

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen


    Ergänzt das erste Video, erst ab ca. 14min gucken.



    Was haltet ihr davon?
    voll abgefucked deswegen hab ich mir im auftrag des teufels gestern angeschaut

  5. #25

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    total bescheuert...

  6. #26

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Oh mann wie kann man diesen Mist nur glauben -.- ..

    1. Fussballspieler: Wieso konnte sein "Dämon" erst dann rauskommen wenn derjenige einen Tritt in den Kopf bekommt? ..und das genau 0,3Sekunden nach dem Tritt in den Kopf.. sehr Dubios

    2. Die Frauen: Sind einfach nur Geisteskrank.. das ist eine Art von Schizophrenie, ich habe so einen Fall in der Familie (angeheiratet).. Verfolgungswahn, Selbstmordversuch, (oft wird ein Sündenbock in der Familie gesucht), "unglaubliche" Kräfte.. muss gefesselt werden, unter Medikamenten kann sie unter Kontrolle gebracht werden.. genau das selbe habe ich mit meinen eigenen Augen erlebt..

    so long

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. musik fürs laufen
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:17
  2. Laufen und Gelenksschäden
    Von Shan De Lin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 00:35
  3. Umfragen laufen :P
    Von Slavo im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:58
  4. Sollte immer so laufen!
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 04:35
  5. laufen
    Von meko im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 00:10