BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Schweineblut in Zigaretten

Erstellt von machiavelli4life, 31.03.2010, 13:19 Uhr · 50 Antworten · 9.439 Aufrufe

Makani
    Verdammt,ich sollte dann wohl aufhören zu rauchen

Shan De Lin
    Rauchen ist sowieso ungesund :

und heutzutage ist sowieso überall was drinn, ausser man kocht sich alles selber. Ich schau da immer genau auf die zutaten, und theoretisch dürfte ich mir garnichts kaufen. ich koch sowieso alles lieber selber als diesen ganzen fertigfraß, aber wer da wirklich nichts mit schwein zu tun haben will, der dürfte im supermarkt von den ganzen fertigsachen nix kaufen. in naschzeug ist gelatine drinn...geht nicht...in so kuchen und guglhupf sind speisefettsäuren drinn...geht auch nicht...natriumglutamat, wird angeblich auch ab und zu aus tierischen sachen gewonnen, geht also auch nicht...und vergesst die ganzen E-Nummern nicht ^^

selber kochen schmeckt sowieso besser leute :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Rauchen ist sowieso ungesund :

und heutzutage ist sowieso überall was drinn, ausser man kocht sich alles selber. Ich schau da immer genau auf die zutaten, und theoretisch dürfte ich mir garnichts kaufen. ich koch sowieso alles lieber selber als diesen ganzen fertigfraß, aber wer da wirklich nichts mit schwein zu tun haben will, der dürfte im supermarkt von den ganzen fertigsachen nix kaufen. in naschzeug ist gelatine drinn...geht nicht...in so kuchen und guglhupf sind speisefettsäuren drinn...geht auch nicht...natriumglutamat, wird angeblich auch ab und zu aus tierischen sachen gewonnen, geht also auch nicht...und vergesst die ganzen E-Nummern nicht ^^

selber kochen schmeckt sowieso besser leute :

was ist guglhupf ?

Makani
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was ist guglhupf ?

Oder Shan?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was ist guglhupf ?
    Feinste Kuchen den es gibt.

Ach, mir wurscht. Ich rauch trotzdem weiter.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen

Oder Shan?
    genau

also ich mein diese ganzen fertigkuchen usw...da sind auch immer speisefettsäuren drinn, die werden auch aus tierischen bestandteilen gewonnen.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    genau

also ich mein diese ganzen fertigkuchen usw...da sind auch immer speisefettsäuren drinn, die werden auch aus tierischen bestandteilen gewonnen.
    Meine somalische Freundin schaut dann immer so listig, sagt : "Könnte aber auch Rinderfett sein" und kauft es trotzdem

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Meine somalische Freundin schaut dann immer so listig, sagt : "Könnte aber auch Rinderfett sein" und kauft es trotzdem
    ich find allein schon die vorstellung von irgendwelchen knochen, fettanteilen, blut etc...in süssigkeiten usw. eklig egal jetzt von welchem tier^^ ich schaue da schon sehrviel drauf wenn ich was kaufe.

Dado-NS
    Kann man irgendwie fast gar nicht glauben, ich meine, ist irgendwie unglaubwürdig für normale Menschen, das Filter, die künstlich aussehen, Schweineblut enthalten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte