BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Schweinefleisch + Cola

Erstellt von Kosova-Republic, 24.02.2009, 17:41 Uhr · 80 Antworten · 12.013 Aufrufe

  1. #31
    Soulino
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wenn die Moslems richtig gläubig wären, dann:

    -würden sie nicht rauchen (weil das auch dem Körper schadet)

    -würden sie nicht bei Mc Donalds essen (weil das Rind nicht nach islamischen Regeln geschlachtet wurde)

    -würden sie nicht die Spielotheken, Wettbüros,...besuchen (da Glücksspiel verboten ist)
    UND UND UND

    So viele Sachen machen die Moslems, aber Schweinefleisch essen ist die größte Sünde, einfach lächerlich!
    keine aussnahmen ohne regeln, oder?

    der glaube islam ist sehr schwer zuhalten.
    die, die es wirklich durchziehen.. bekommen meinen grössten respekt.
    der islam ist ein

  2. #32
    Soulino
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist das Schweinefleischverbot nur im Alten Testament festgeschrieben, wir Christen aber glauben an das Neue Testament, in dem dies eben nicht verboten ist.
    Ich persönlich bin übrigens nicht allzu gläubig, aber auch kein Atheist..
    sind es die katholiken, die an beides glauben?

  3. #33
    Benjiee
    wieso wirft man einerglaubengemeinschaftvor, ihre eigenen prinzipiennicht zu beachten?

  4. #34

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    sind es die katholiken, die an beides glauben?
    ja .

  5. #35
    Mačak
    Leide ich an Wahrnehmungsstörungen oder wieso sehe ich keinen Unterschied zwischen vorher und nachher

  6. #36
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    cooles video.......egal bin gyros essen

  7. #37
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    so ein behindertes video von opfer für opfer aufgenommen/zusammengestellt...

    weltweit verzehren über milliarden von menschen schweinefleisch und trinken cola und dann kommen so spasten mit solchen videos daher, haben die denn nix besseres im leben vor als nur über andere menschen und ihre gewohnheiten zu lästern oder wasweisswas...

  8. #38
    Benjiee
    ks wer will soll meinetwegen affen essen. er kann ja nur seiner eigen seele schaden. jedi sta god hoces, ali ja necu!

  9. #39

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    wenn die christen gläubig wären, dann dürften sie wirklich kein schweinefleisch verzehren..

    Wenn ihr gläubig wärt , wärt ihr noch immer Christen !

  10. #40
    Benjiee
    nö nijet nein

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  2. Cola auf Schweinefleisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 00:46
  3. Schweinefleisch lecker
    Von Perun im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 07:24