BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Schweinefleisch + Cola

Erstellt von Kosova-Republic, 24.02.2009, 17:41 Uhr · 80 Antworten · 12.021 Aufrufe

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Nein es ist kein Fake.!
    Aber das passiert nicht nur mit Cola, nein das passiert auch wenn man Sprudel nimmt (Wasser/Getränke mit Kohlensäure) Die Kohlensäure in der Cola ist schuld daran dass das Fleisch sich zersetzt!..
    Aber das kann einem der die Cola trinkt nicht passieren, da wir die Magensäure haben.
    Und wenn man Wasser (mit Kohlensäure) oder Cola trinkt, dann muss man aufstossen, da die Kohlensäure eben raus muss..
    ein Ganz normaler vorgang.
    Asperin z.b mit wasser verdünnt schafft es auch das Fleisch zu zersetzten, sogar schneller wie die Cola glaub ich.
    Da Asperin das Blut verdünt, und die Kohlensäure eben den rest erledigt.
    [ps: Übrigens ist Asperin in Wasser aufgelöst, ein blutfleck killer..]
    Es liegt an den Ph Wert. Die cola hat einen Ph Wert von 3, die Magensäure 2 und die Kohlensäure 3,7 oder so, dass die etwas zersetzen.

Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Es liegt an den Ph Wert. Die cola hat einen Ph Wert von 3, die Magensäure 2 und die Kohlensäure 3,7 oder so, dass die etwas zersetzen.

Woher hast du das??

Überall wo du etwas über die Zersetzung des Schweinefleisches durch Cola lesen kannst, liegt die Ursache in der in Cola enthaltenen Phosphorsäure

Cola löst Fleisch auf, also auch den Magen? - Ernährung - FOCUS Online

Thomas Schwegler

Die Erklärung für das teilweise zersetzen des Fleischstückes in der Cola ist [...] dass die Eiweißmoleküle des Fleisches durch die in der Cola enthaltene Orthophophorsäure ( ) zerlegt werden.
    Durch diese Denaturierung verlieren die Proteine infolge der Zerstörung ihrer Raumstruktur ihre ursprünglichen Eigenschaften, in diesem Fall also durch eine Säure, die Orthophosphorsäure.

Ja ich meine doch die Säure die in der Cola ist, lies nach was diese Säuren für einen Ph Wert haben.

Ja ich meine doch die Säure die in der Cola ist, lies nach was diese Säuren für einen Ph Wert haben.
    Ja aber es liegt nicht an dem PH-Wert an sich. Andere Stoffe haben auch einen PH Wert von 3 und zersetzen aber nicht dadurch das Fleisch.

Posavac
    Vielleicht liegt es an der Phosphorsäure in der Cola

Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ja aber es liegt nicht an dem PH-Wert an sich. Andere Stoffe haben auch einen PH Wert von 3 und zersetzen aber nicht dadurch das Fleisch.
    Es liegt an der Säure soweit ich weiss. Wenn es nicht daran liegt dann erklär mir wieso.
    Und welche Säuren meinst du?

Es liegt an der Säure soweit ich weiss. Wenn es nicht daran liegt dann erklär mir wieso.
    Und welche Säuren meinst du?
    Nicht jede Säure bewirkt dasselbe. Ich hab sowas nicht studiert, aber so wie ich das nun gelesen habe, liegt es nicht an der Kohlensäure oder sonst irgend einer Säure, sondern an der Phosphorsäure, die wie ich schon hier reingepostet hatte, die Fleisch-Eiweißmoleküle zerlegt.

So ein Aufstand.. Seid einfach ruhig.

Posavac
    Wie gesagt,es war eine Fake-Made....in wirklichkeit ein Reiskorn!!

was will uns dieses mudzahedin video sagen?

1. cola ist scheiße und zerfrisst uns die gedärme, somit sind auch die usa scheiße...

2. schweinefleisch ist scheiße und leute die das essen auch....

mich würde interessieren wie das ergebnis mit mekka-cola aussehen würde. ob sich das fleisch dann gleich in rauch auflöst? und wie sieht mekka-cola mit rindfleisch aus? bleibt das verschont?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte