BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 227

Schweinefleisch im Islam

Erstellt von KraljEvo, 03.05.2008, 22:01 Uhr · 226 Antworten · 8.427 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Du wirst dich nicht wieder erkennen. =)
    Und außerdem bin ich volls Biest. Ich greif dich an, wenn du es am Wenigsten erwartest, total hinterlistig.

    So bin ich halt.

    Alsoooo ich zieh dann mal wieder. Muss lernen. -.-
    Ciao.
    wär mal was neues

    also,lern noch schön,aber denk ja nicht dass ich es vergessen werde.
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben

  2. #112
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese ständigen Schweinefleisch Debatten nicht. Wo liegt dass Problem wenn jemand kein Schweinefleisch ist??? Wieso ist es so schwer zu verstehen dass dies aus religiöser Sicht nicht getan wird??? Jeder soll dass essen was er für richtig hält und akzeptieren dass Leute aus religiöser Sichtweise etwas tun bzw. nicht tun.
    diese frage wurde schon einige seiten zuvor gestellt!

  3. #113
    Arvanitis
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    diese frage wurde schon einige seiten zuvor gestellt!
    Egal habs nicht gelesen!

  4. #114
    Crane
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du hast mich überzeugt! ab jetzt esse ich schweinefleisch!
    Schwächlicher Bosniake... ihr wechselt anscheinend eure Lebenseinstellung wie der Wind seine Richtung =P

  5. #115

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Vor Tausenden von Jahren ergab es durchaus Sinn kein Schwein zu Essen
    wegen Diverser keime und Parasiten die einen durchaus zum tode führten.

  6. #116

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Die Sache ist gegessen

  7. #117
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Schwächlicher Bosniake... ihr wechselt anscheinend eure Lebenseinstellung wie der Wind seine Richtung =P
    jetzt kommt das schon wieder!
    stört dich diese maske etwa beim denken?

    wir haben alle pro´s und kontras gelesen.
    das einzige was zählt ist aber dass es nun mal im islam verboten ist.
    PUNKT!

  8. #118
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    das alte testament (orginal) wurde geändert, von menschenhand zu einem neuen testament.
    soviel zum respekt an diese "religion" und an gott....

    woher willst du wissen ob meine vorfahren ängstlich waren?
    die sekte der bogomilen war dem islam nur sehr ähnlich deshalb hat man diese religion angenommen.

    in meiner religion spielen die menschen nicht gott und ändern die gottesbücher.
    nachdem muhammet a.s. den kuran fertig geschrieben hatte, hat sich nichts verändert im kuran, eigentlich ist der kuran auch das einzigste orginal unter den gottesbüchern.


    dann warte mal noch 1400 jahre ab und dann erzähl das nochmal :
    nach 600 jahren ist das ja keine kunst ne , was meinst was noch alles passiert das christentum ist immerhin über 2000 jahre alt da veändert der mensch halt hin und wieder was oder glaubst du wirklich der kuran fiel vom himmel


    @topic mir ist es egal wer was isst , ob er im stehen pinkelt oder sonst zum geier was macht
    ich versteh die diskussion hier net :

  9. #119
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    dann warte mal noch 1400 jahre ab und dann erzähl das nochmal :
    nach 600 jahren ist das ja keine kunst ne , was meinst was noch alles passiert das christentum ist immerhin über 2000 jahre alt da veändert der mensch halt hin und wieder was oder glaubst du wirklich der kuran fiel vom himmel


    @topic mir ist es egal wer was isst , ob er im stehen pinkelt oder sonst zum geier was macht
    ich versteh die diskussion hier net :

    hast du nicht etwas durcheinander gebracht??????

  10. #120
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Habe ich doch gemacht... du schuldest mir 10 kostbare Minuten meines Lebens.
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    ich bestehe auch auf die 10 Minuten meines Lebens die ich verschwendet habe.
    Jemand hat ne Frage gestellt, ich habe ne Antwort, bzw. eine Quelle geliefert.
    Niemand hat euch zwei Affen dazu gezwungen sich dieses Video anzusehen . Dementsprechend schulde ich euch rein garnichts

Ähnliche Themen

  1. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:28
  3. Rechte laden zu Anti-Islam-Party mit Schweinefleisch
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:13
  4. Cola auf Schweinefleisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 00:46