BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 227

Schweinefleisch im Islam

Erstellt von KraljEvo, 03.05.2008, 22:01 Uhr · 226 Antworten · 8.441 Aufrufe

  1. #211
    Lance Uppercut
    Dürfen Moslems eig. Affenfleisch essen?

    Mir wurde gesagt, dass das auch verboten ist, weil der Affe ein Allesfresser ist.

  2. #212
    Popeye
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Dürfen Moslems eig. Affenfleisch essen?

    Mir wurde gesagt, dass das auch verboten ist, weil der Affe ein Allesfresser ist.
    Welch "denkender" Mensch isst denn Affenfleisch???

  3. #213
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Dürfen Moslems eig. Affenfleisch essen?

    Mir wurde gesagt, dass das auch verboten ist, weil der Affe ein Allesfresser ist.
    ich weiss nicht wie stehts mit pinguin fleisch?????

    auf was für sachen kommst du?

  4. #214
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Welch "denkender" Mensch isst denn Affenfleisch???

    Menschen aus Afrika.

  5. #215
    Popeye
    Fleisch von Stinktieren soll schmecken.

  6. #216
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wie stehts mit pinguin fleisch?????

    auf was für sachen kommst du?
    Lies doch erst mal.
    Ich hab eh geschrieben, dass als Begründung "Sie sind Allesfresser" mir genannt wurde.

  7. #217
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Lies doch erst mal.
    Ich hab eh geschrieben, dass als Begründung "Sie sind Allesfresser" mir genannt wurde.
    man darf auch keinen hai esse,..
    aber mal ehrlich. wer will haifleisch essen!?

  8. #218
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    stimmt, du hast ja dein wissen in der wikipedia akademie erlangt!
    scheiss auf wiki, ich meine das kann nicht sein, da der kuran es euch falsch lehrt dass alle moslems waren, da sie eben keine moslems waren, der este moslem ist mohammed und aus, denn erst seit ihm gibt es den islam ist doch ganz klar...

  9. #219
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    der islam fängt an mit der erschaffung von hazreti adem. und alle propheten frieden sei mit ihnen waren moslems. aber sie hatten jeder eine andere sheriat zu ihrer jeweiligen zeit.
    auf jeden fall waren sie moslems, so steht es im kuran-i kerim
    tut er nicht, denn warum wusste keiner vorher was vom islam?

    denn den islam gibts ja erst seit mohammed

  10. #220
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist ja so sachkundig und sprühst ja so vor objektivität!
    Was is nu älter?Bibel oder Kuran?
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das eine ist was du meinst, das andere aber Fakt....die Bibel ist älter.....!
    das hat hier doch keiner abgestritten

    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    tut er nicht, denn warum wusste keiner vorher was vom islam?

    denn den islam gibts ja erst seit mohammed
    liebe güte, baba hat es euch doch schon deutlich genug erklärt, aber ok ich versuchs nochmal:
    Also keiner streitet hier ab dass die Bibel oder Thora nicht vor dem Koran da waren.

    Aber nach islamischem Glauben, waren alle Propheten vor Mohammed ebenfalls Moslems, da sie ja dasselbe gepredigt haben, wie Mohammed. Die Thora und Bibel, hatten zu der zeit als sie entstanden sind, denselben Inhalt wie der Koran, nur wurden sie mit der Zeit von Menschenhand verändert und somit auch die Lehren (außer eben der Koran), und dadurch entstanden auch unterschiedliche Religionen, was aber nicht an den Propheten lag weil sie was unterschiedliches erzählten, sondern es lag einfach daran dass besagte Lehren mit der Zeit verändert wurden (außer eben die Lehren von Mohammed). Deswegen sagt hier jeder dass Adam, Jesus etc...ebenfalls Moslems waren, weil sie Gottes unverfälschte Botschaft verkündet haben...Moslem heisst ja Gottergebener, nicht mehr und nicht weniger. Chritstentum und Judentum ist, nach islamischem Glauben so ne Art "unfertiger Islam" und mit dem Propheten Mohammed wurde die Lehre Gottes wieder vervollständigt, das ist alles was Baba und Meko damit gemeint haben, und nicht so wie ihr dass darstellt...

    Das was ich jetzt da oben geschrieben habe, ist jetzt nur die islamische Sichtweise...dass das ein Christ oder Jude nicht glaubt, und meint seine Religion ist "unverfälscht" ist uns klar. Baba hat ja auch nur das geschrieben was im Islam darüber erzählt wird.

Ähnliche Themen

  1. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:28
  3. Rechte laden zu Anti-Islam-Party mit Schweinefleisch
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:13
  4. Cola auf Schweinefleisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 00:46