BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 227

Schweinefleisch im Islam

Erstellt von KraljEvo, 03.05.2008, 22:01 Uhr · 226 Antworten · 8.443 Aufrufe

  1. #51
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    das alte und neue testament!

    das neue testament sollte das alte *verstädlicher* aufführen oder lieg ich da falsch???

    Das neue Testament beschäftigt sich eher mit Jesus und seiner Zeit.

    Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.Mt 16, 18f
    Also ist für Katholiken das Schweinefleisch nicht tabu, da derweil kein Papst sich gegen das Verzehren von Schweinefleisch ausgesprochen hat.

  2. #52

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    das alte testament (orginal) wurde geändert, von menschenhand zu einem neuen testament.
    soviel zum respekt an diese "religion" und an gott....

    woher willst du wissen ob meine vorfahren ängstlich waren?
    die sekte der bogomilen war dem islam nur sehr ähnlich deshalb hat man diese religion angenommen.

    in meiner religion spielen die menschen nicht gott und ändern die gottesbücher.
    nachdem muhammet a.s. den kuran fertig geschrieben hatte, hat sich nichts verändert im kuran, eigentlich ist der kuran auch das einzigste orginal unter den gottesbüchern.


    das ist alles scheisse was du grad dahin geschrieben hast das weisst du selbst .

    Du kannst so viele sekten oder was weiß ich was erfinden aber wir beide wissen das ihr übergelaufen seit wie hunde

    Der islam ist aufbauend auf dem christentum also abschreiben lohnt sich nicht

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das Christentum kommt mir manchmal an sich bisschen klüger vor also bzw. reifer.Sprich:Frauen...

  4. #54

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    das ist alles scheisse was du grad dahin geschrieben hast das weisst du selbst .

    Du kannst so viele sekten oder was weiß ich was erfinden aber wir beide wissen das ihr übergelaufen seit wie hunde

    Der islam ist aufbauend auf dem christentum also abschreiben lohnt sich nicht
    ehm nein weiss ich nicht....

    die bogomilische sekte hab ich nicht erfunden die gibts bzw gabs... und schon wieder weiss ich nicht was du meinst.... wie hunde blabla


    ehmm abgeschrieben.... der melek djibril hat muhammet den kuran offenbart und komm hier nicht mit so nem scheiss wie abgeschrieben.

  5. #55

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    das ist alles scheisse was du grad dahin geschrieben hast das weisst du selbst .

    Du kannst so viele sekten oder was weiß ich was erfinden aber wir beide wissen das ihr übergelaufen seit wie hunde

    Der islam ist aufbauend auf dem christentum also abschreiben lohnt sich nicht
    Der Koran ist nach der Thora und der Bibel , die letze Offenbarung.

  6. #56
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Der Koran ist nach der Thora und der Bibel , die letze Offenbarung.
    Dagegen könnte man aber auch die Bibel zitieren:
    "Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie harmlose Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe."
    ^^

  7. #57
    benutzer1
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    das alte testament (orginal) wurde geändert, von menschenhand zu einem neuen testament.
    soviel zum respekt an diese "religion" und an gott....

    woher willst du wissen ob meine vorfahren ängstlich waren?
    die sekte der bogomilen war dem islam nur sehr ähnlich deshalb hat man diese religion angenommen.

    in meiner religion spielen die menschen nicht gott und ändern die gottesbücher.
    nachdem muhammet a.s. den kuran fertig geschrieben hatte, hat sich nichts verändert im kuran, eigentlich ist der kuran auch das einzigste orginal unter den gottesbüchern.
    Aber im neuen Testament wird auch viel über den Prophet Jesus bzw. Joshua berichtet und dies darfst du auch nicht vergessen, denn Jesus ist bei uns auch ein wichtiger Prophet.
    Es stimmt, dass vieles durch die Menschen abgewandt worden ist.
    Dennoch sind die Propheten wichtig, denn jeder einzelne Prophet hatte die Aufgabe von Allah dem Volk die Wahrheit näher zu bringen.
    Mohammed (Allahs Frieden und Segen sei über ihn) war jedoch der letzte Rasul in einer Reihe von Propheten, die mit Adam begonnen hatte und über Abraham und Moses bis zu Jesus reichte.

  8. #58
    Lopov
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    weil es so im kuran steht.
    gott hat es uns verboten und somit ist dieses thema gegessen.
    wir sind ja nicht wie christen die ihre bibel nach lust und laune ändern.
    Dafür wird der Koran von jedem zweiten "Gelehrten" anders interpretiert:

  9. #59
    Lopov
    Also ich finde die Bibel und vor allem der Koran haben ein (kostenloses) Update auf den aktuellsten Stand verdient

  10. #60

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Dagegen könnte man aber auch die Bibel zitieren:
    "Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie harmlose Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe."
    ^^
    Die Wege Gottes sind unergründlich^^

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:28
  3. Rechte laden zu Anti-Islam-Party mit Schweinefleisch
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:13
  4. Cola auf Schweinefleisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 00:46