BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 227

Schweinefleisch im Islam

Erstellt von KraljEvo, 03.05.2008, 22:01 Uhr · 226 Antworten · 8.430 Aufrufe

  1. #71
    Grasdackel
    Wenn man sich den ganzen Mist der Fleischindustrie ansieht, ist es eigentlich logisch Vegetarier zu werden.
    Das wenige Fleisch dass ich noch esse kaufe ich im Bioladen.

  2. #72
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Angeblich haben "Vegetarier" die Fleisch nur selten essen, eine höhere Lebenserwartung als normale Menschen.

  3. #73
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Angeblich haben "Vegetarier" die Fleisch nur selten essen, eine höhere Lebenserwartung als normale Menschen.


    Ich bin kein Vegetarier.
    Ich bin ein Wenigfleischesser.

    Vegetarier ist eine Beleidigung.

  4. #74
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Weil für mich Tiere einfach eine Seele besitzen, wie ein Mensch auch, schon mal gesehen wie ein Pferd sich benimmt wenns in den Schlachthof kommt?





    bei 2.43 echt toll, dieser Hurensohn schlitzt das Tier auf, es stöhnt vor Schmerzen



    Auch eine Kuh, ein Schwein und O. sind für mich Lebenwesen die genau wie der Mensch gerchtfertigte Existenz und Wüde haben sollen.

    Und krank bin ich nicht, esse sehr ausgewogen, Früchte, Gemüse, Reis, Teigwaren etc und viel Grüntee jeden Tag ca 2-5 Glas

  5. #75
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Weil für mich Tiere einfach eine Seele besitzen, wie ein Mensch auch, schon mal gesehen wie ein Pferd sich benimmt wenns in den Schlachthof kommt?





    bei 2.43 echt toll, dieser Hurensohn schlitzt das Tier auf, es stöhnt vor Schmerzen



    Auch eine Kuh, ein Schwein und O. sind für mich Lebenwesen die genau wie der Mensch gerchtfertigte Existenz und Wüde haben sollen.

    Und krank bin ich nicht, esse sehr ausgewogen, Früchte, Gemüse, Reis, Teigwaren etc und viel Grüntee jeden Tag ca 2-5 Glas
    Ein Tier frisst das Andere, wieso sollten wir da eine Aunahmen machen?

  6. #76
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Ein Tier frisst das Andere, wieso sollten wir da eine Aunahmen machen?
    Wär mir neu wenn jedes Tier ein anderes Essen würde, es sind gewisse Tiere die andere Essen aber beileibe nicht alle:

    Gewisse Menschen töten andere Menschen, wieso sollten wir da eine Ausnahme machen?

  7. #77
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    ist doch nicht dein problem, lass ihn leben wie er will.

    schon krank wenn man jemandem unterstellen soll wie er leben soll.
    geh bitte halts maul

    ich hab ihm nix vorgeschrieben, sondern lediglich seine einstellung nicht verstanden, veswegen ich dann nachgefragt habe, probleme damit

  8. #78
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    warum disskutieren wir nicht das gebot, du sollst nicht stehlen.
    es teht so im koran und fertig!
    was sollen diese hetzthreads???

  9. #79
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    christen dürfen es auch nicht essen ...

    Alle Tiere, die gespaltene Klauen haben, Paarzeher sind und wiederkäuen, dürft ihr essen. […] Ihr sollt für unrein halten das Wildschwein, weil es zwar gespaltene Klauen hat und Paarzeher ist, aber nicht wiederkäut. Ihr dürft von ihrem Fleisch nicht essen und ihr Aas nicht berühren; ihr sollt sie für unrein halten. (3. Buch Mose 11)

  10. #80
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Der Typ hat vergessen zu erwähnen, dass man vom Schweinefleisch schnell BSE oder die Vogelgrippe kriegen kann.
    Bist ein ganz schlauer wie! Nur der Unterschied ist das diese Krankheiten von den menschlichen Eingriffen mit verursacht wurden!!

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:28
  3. Rechte laden zu Anti-Islam-Party mit Schweinefleisch
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:13
  4. Cola auf Schweinefleisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 00:46