BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Schweineköpfe auf Bauplatz für Moschee deponiert

Erstellt von Dolls, 08.05.2012, 17:03 Uhr · 72 Antworten · 4.946 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lass dich doch nicht von so nem schweinekopf aus der fassung bringen.. das wollen die doch nur.
    ich leb da in der Stadt, da muss ich mich aufregen weil des ist ja der Hammer. Was haben die Leute gegen Muslime`?

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist mit euch los?? Hier geht es nicht um euren Sch....ß Milo!!
    Wenn ihr zum Thema nix zu sagen habt dann CIAO
    was sollen wir deiner meinung nach tun? jeden fleischer umbringen? die leute, die das gemacht haben, sind eh über alle berge, also einfach ruhe bewahren.. auch wenn es dich aufregt.

  3. #13
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Das heißt soviel wie "Ihr habt vielleicht eure Genehmigung, willkommen seid ihr hier aber trotzdem nicht"

  4. #14
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Das heißt soviel wie "Ihr habt vielleicht eure Genehmigung, willkommen seid ihr hier aber trotzdem nicht"
    das heißt soviel wie: " hallo, ich bin 12 jahre alt, bin ein absoluter versagertyp und brauche aufmerksamkeit"

  5. #15
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Haha, lustige Idee.

  6. #16

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090

  7. #17
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Das heißt soviel wie "Ihr habt vielleicht eure Genehmigung, willkommen seid ihr hier aber trotzdem nicht"

    so ist es!!

    Aber es ist mir unverständlich wie man ein Zelt mit Blut verschmieren, die Leute mit solchen Aktionen provozieren und entmutigen kann.
    Leute die was gegen diese Moschee haben sollen sich bei IHREN Politikern bedanken oder evtl aufregen, weil diese haben es bewilligt.

    In Graz sind sie eh schon solche Radikalen Idioten - Bettelverbot, Islamophobie und und und
    ...alles dass als MENSCHENRECHTSHAUPTSTADT

  8. #18
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das heißt soviel wie: " hallo, ich bin 12 jahre alt, bin ein absoluter versagertyp und brauche aufmerksamkeit"

    na na des waren keine Kinder oder Jugendlichen, dass war politisch, radikal FPÖ Motiviert.

  9. #19
    Yunan
    Ich würde vorschlagen, dass ihr euch von solchen Schwachköpfen einfach nicht provozieren lasst. Wenn ihr euch nicht provozieren lasst, verlieren sie ganz schnell die Lust denn solche Verbrecher-Organisationen leben von Provokation.

  10. #20
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass ihr euch von solchen Schwachköpfen einfach nicht provozieren lasst. Wenn ihr euch nicht provozieren lasst, verlieren sie ganz schnell die Lust denn solche Verbrecher-Organisationen leben von Provokation.
    Yunan du Europäer

    es ist nicht meine Organisation, nur ich kenne einige Leute die echt für diese Gebetsstätte gekämpft haben und es wird ihnen seit Jahren das Leben zur Hölle gemacht,
    diejenigen schrecken nicht mal vor solchen primitiven Taten ab.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moschee in Hamburg
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:01
  2. VERDORBENE SCHWEINEKÖPFE
    Von Popeye im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 01:21
  3. Moschee-Bau in Köln
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:56
  4. Anschlag in Moschee
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:19