BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Schweineköpfe auf Bauplatz für Moschee deponiert

Erstellt von Dolls, 08.05.2012, 17:03 Uhr · 72 Antworten · 4.948 Aufrufe

  1. #21
    Ilon
    Nichtsdestotrotz sind die Menschen in Österreich immernoch toleranter als auf dem Balkan was die Gotteshäuser anderer angeht. Wie viele Gotteshäuser wurden in Kroatien, Bosnien, Serbien oder Kosovo zerstört? Bestimmt ein paar tausend.

  2. #22
    Liiinaaa
    Wie kann man nur so unmenschlich und voller Hass erfüllt sein :/

  3. #23

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ich leb da in der Stadt, da muss ich mich aufregen weil des ist ja der Hammer. Was haben die Leute gegen Muslime`?
    DU bist Gastarbeiter oder?

  4. #24
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Man sollte es als einen schlechten Scherz betrachten.

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das ist ein FAKE
    Ein Schwein hat nämlich keine Haare im Gesicht und in den Ohren
    :

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ....wie soll es nur mit uns weiter gehen?

    ich sags euch die Welt steht nicht mehr lang
    beten, lieber Dolls, da hilft nur intensives beten ...

  7. #27

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Was ist jetzt so schlimm daran? Kann man da jetzt nicht mehr bauen?

  8. #28

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt so schlimm daran? Kann man da jetzt nicht mehr bauen?
    Natürlich kann man bauen wenn man Kirchen in Moschee umwandeln kann, kann man auch bauen, wo ist da der unterschied ob man auf einem Fundament baut wo schweine Köpfe waren oder eine gebäude entweit von schweinen und Affen.

  9. #29
    Slavo
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    na na des waren keine Kinder oder Jugendlichen, dass war politisch, radikal FPÖ Motiviert.
    Bei allem Respekt, wo steht da etwas von der FPÖ und das es politisch motiviert war?

  10. #30

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Graz: Schweineköpfe auf Bauplatz für Moschee deponiert


    Vier Tage vor der Grundsteinlegung deponierten Unbekannte auf dem Baugelände für ein Islamisches Kulturzentrum mehrere Schweinekopfhälften.

    Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag auf dem Baugelände für ein Islamisches Kulturzentrum mit Moschee in Graz mehrere Schweinekopfhälften deponiert und ein Zelt, das für die Grundsteinlegungsfeier am kommenden Samstag aufgestellt ist, mit Blut bespritzt.



    Anhang 11923



    Wie weit geht es noch??
    Ist diese Aufnahme vom Ort des Geschehens, oder hast du für uns dieses extra schöne Bild von irgendwo rausgesucht ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moschee in Hamburg
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:01
  2. VERDORBENE SCHWEINEKÖPFE
    Von Popeye im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 01:21
  3. Moschee-Bau in Köln
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:56
  4. Anschlag in Moschee
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:19