BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Schweineköpfe auf Bauplatz für Moschee deponiert

Erstellt von Dolls, 08.05.2012, 17:03 Uhr · 72 Antworten · 4.940 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Wo sind die Augen ?

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    die Augenbrauen erinnern an


  3. #33

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    na na des waren keine Kinder oder Jugendlichen, dass war politisch, radikal FPÖ Motiviert.

    Ne, ich glaube die Vereinigten Staaten stecken dahinter. Deine Intention ist offensichtlich.

  4. #34
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    beten, lieber Dolls, da hilft nur intensives beten ...
    ich bete nicht

    aber ich hoffe für die Idioten

  5. #35
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Ne, ich glaube die Vereinigten Staaten stecken dahinter. Deine Intention ist offensichtlich.
    wenn sie die Situation hier nicht kennen, dann bitte reden sie nicht so einen Schwachsinn daher. Sparen sie sich ihre und meine Zeit.

  6. #36
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz sind die Menschen in Österreich immernoch toleranter als auf dem Balkan was die Gotteshäuser anderer angeht. Wie viele Gotteshäuser wurden in Kroatien, Bosnien, Serbien oder Kosovo zerstört? Bestimmt ein paar tausend.

    na aber geh jetzt

    Schau dir bitte mal die Geschichte von Bosnien und Herzegowina an und dann reden wir über Toleranz am Balkan (von den anderen Ländern kann ich nix sagen)

  7. #37

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Das arme Tier..

  8. #38

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    na aber geh jetzt

    Schau dir bitte mal die Geschichte von Bosnien und Herzegowina an und dann reden wir über Toleranz am Balkan (von den anderen Ländern kann ich nix sagen)
    Was meinst du mit Bosnien, ist ein schlechtes Bsp.

  9. #39

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das arme Tier..
    Wenn du schon mitleid hast dann bitte auch bei sowas hier Google-Ergebnis für http://koptisch.files.wordpress.com/2010/09/1schaechten2.jpg

  10. #40

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wenn du schon mitleid hast dann bitte auch bei sowas hier Google-Ergebnis für http://koptisch.files.wordpress.com/2010/09/1schaechten2.jpg
    das Schächten ist nicht nur im Islam, sondern auch im Judentum. Es hat mit Sicherheit gute Gründe, dass man das Tier in so einer Art und Weise schächtet. Ich bin ein Tierfreund, doch esse trotzdem Tierfleisch (Rind, Kuh, Huhn, etc.). Aber eine solche Aktion, wie hier im Thread zu sehen ist, kann man auch von dir erwarten, nach dem man hier gesehen hast, in wie fern du diese Aktion vergleichst.

Ähnliche Themen

  1. Moschee in Hamburg
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:01
  2. VERDORBENE SCHWEINEKÖPFE
    Von Popeye im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 01:21
  3. Moschee-Bau in Köln
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:56
  4. Anschlag in Moschee
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:19