BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Schweineköpfe auf Bauplatz für Moschee deponiert

Erstellt von Dolls, 08.05.2012, 17:03 Uhr · 72 Antworten · 4.947 Aufrufe

Wääääää man was für ein hässliches Schwein .

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Bosnien, ist ein schlechtes Bsp.
    Bosnien u. Herzegowina ist eins der Tolerantesten Länder wenn nicht DAS toleranteste Land am Balkan, ich weiß nicht warum es ein schlechtes Beispiel sein soll?
    Die einigen Idioten in diesem Land interessieren mich sehr wenig - die sollen ihren scheiß Nationalismus im Marianengraben ausbreiten aber nicht in BiH

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Bosnien u. Herzegowina ist eins der Tolerantesten Länder wenn nicht DAS toleranteste Land am Balkan, ich weiß nicht warum es ein schlechtes Beispiel sein soll?
    Die einigen Idioten in diesem Land interessieren mich sehr wenig - die sollen ihren scheiß Nationalismus im Marianengraben ausbreiten aber nicht in BiH
    Soll das ein Scherz sein?

Nenn es Nationalismus oder Religionsfanatismus, das Land gilt nicht umsonst in der jüngsten Geschichte (Krieg) als Negativbeispiel in Europa für das Zusammenleben verschiedener Kulturen.

Es ist mehr ein Nebeneinander anstatt ein Miteinander der verschiedenen Religion und ethnischen Gruppen.

Natürlich, das Tolernates Land

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    das Schächten ist nicht nur im Islam, sondern auch im Judentum. Es hat mit Sicherheit gute Gründe, dass man das Tier in so einer Art und Weise schächtet. Ich bin ein Tierfreund, doch esse trotzdem Tierfleisch (Rind, Kuh, Huhn, etc.). Aber eine solche Aktion, wie hier im Thread zu sehen ist, kann man auch von dir erwarten, nach dem man hier gesehen hast, in wie fern du diese Aktion vergleichst.
    Und weil die Juden das machen ist es natürlich legitim, anstonsten liegen sie bei ihrer Religionsausübung falsch oder wie ist das zu vertstehen.
    Jemand der sich als Tierfreund betitel und gleichzeitig solche Praktiken beführwortet, zeig das du 2 und 2 gut zusammen zählen kannst.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Und weil die Juden das machen ist es natürlich legitim, anstonsten liegen sie bei ihrer Religionsausübung falsch oder wie ist das zu vertstehen.
    Jemand der sich als Tierfreund betitel und gleichzeitig solche Praktiken beführwortet, zeig das du 2 und 2 gut zusammen zählen kannst.
    Nein, damit will ich dir, mein lieber christlicher Freund, sagen, dass diese Art von Schächten, ebenfalls im jüdisch-christlichem Glauben Wurzeln hat.

Ein Tierfreund darf also kein Fleisch essen?!

wenn sie die Situation hier nicht kennen, dann bitte reden sie nicht so einen Schwachsinn daher. Sparen sie sich ihre und meine Zeit.
    Was soll dieses Siezen jetzt ? Wo hast du dieses Bild vom Schweinekopf her, hast du mir nicht beantwortet. Extra großes Bild und extra schön. Du versuchst hier mit allen krummen Mitteln uns irgendeine dumme Meinung von dir aufzudrücken. Zu offensichtlich.

Ilon
    na aber geh jetzt

Schau dir bitte mal die Geschichte von Bosnien und Herzegowina an und dann reden wir über Toleranz am Balkan (von den anderen Ländern kann ich nix sagen)
    Wo bitte war da Toleranz, schau dir den Krieg an?

Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Was soll dieses Siezen jetzt ? Wo hast du dieses Bild vom Schweinekopf her, hast du mir nicht beantwortet. Extra großes Bild und extra schön. Du versuchst hier mit allen krummen Mitteln uns irgendeine dumme Meinung von dir aufzudrücken. Zu offensichtlich.

Islamophoben sollten dieses Thema meiden
    und ja ich will hier meine Meinung und damit meine Bestürzung über diesen Vorfall kundtun... ist es verboten?

Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Wo bitte war da Toleranz, schau dir den Krieg an?
    habs mir live damals angeschaut