BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Schweinekopf auf Moscheebau..

Erstellt von Popeye, 12.01.2008, 23:32 Uhr · 58 Antworten · 4.008 Aufrufe

  1. #51
    Kosovare
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich seh dich ja nirgendwo, kannst mir ja paar Webcamfotos machen dann kann ich es beurteilen...

    am liebsten noch solche wie leilas ne?

  2. #52
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    am liebsten noch solche wie leilas ne?
    Keine Ahnung ergibt sich dann ich kann dir ja auch paar Bilder von mir geben...

  3. #53

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Naja ich habe noch nie was davon gehört, dass man dann an diesen Ort keine Moschee mehr bauen darf. Das was gemeint ist, ist denke ich eher, dass an einem Ort an dem sich Schweine befinden, keine Moschee stehen darf, bzw. keine Schweine an/in eine Moschee dürfen. Aber wenn Schweineköpfe eure beste Waffe sind um den Islam aufzuhalten, dann wünsche ich euch viel Spaß.

  4. #54
    SarayBosna
    ..........................

  5. #55

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    kauf dir eine sau und jag im schweinsgalopp über das grundstück.
    die Sau kaufen braucht er auch nicht...

  6. #56

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    This is Ösi-Land!

    Damit muss man sich abfinden.
    Die Schwabos wollen keine Moscheen.

  7. #57
    Emir
    Ich kann die Leute auch irgendwo verstehen, in islamischen Länder kannst du es knicken Krichen zu bauen, alleine ein nicht Moslem zu sein ist da schon gefährlich (außer in Bosnien ) ... Bei den vielen unsozialen Menschen die kein leben haben "Immigranten ohne Schulabschluss" kriegen die ja noch dazu ein scheiß Bild ....

    Aber die Aktion ist wiederum scheiße von denen ...

  8. #58

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Leute auch irgendwo verstehen, in islamischen Länder kannst du es knicken Krichen zu bauen, alleine ein nicht Moslem zu sein ist da schon gefährlich (außer in Bosnien ) ... Bei den vielen unsozialen Menschen die kein leben haben "Immigranten ohne Schulabschluss" kriegen die ja noch dazu ein scheiß Bild ....

    Aber die Aktion ist wiederum scheiße von denen ...
    teufelskreis...

  9. #59
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    This is Ösi-Land!

    Damit muss man sich abfinden.
    Die Schwabos wollen keine Moscheen.
    Wen wunderts?

    Pakistan lässt Scharia zu

    Die radikalislamischen Taliban im nordpakistanischen Swat-Tal haben sich durchgesetzt. Nach der Zustimmung des Präsidenten zur Einführung des islamischen Scharia-Rechts in der Gegend sicherten sie ein Ende der Gewalt zu.
    n-tv.de


    Und was machen die Taliban mit dem tollen Gesetz, wenn auch im Nachbarland?

    Weil sie nicht miteinander verheiratet waren, haben Taliban im Südwesten Afghanistans eine 19-jährige Frau und ihren vier Jahre älteren Freund öffentlich hingerichtet. Ausgerechnet die Eltern des Mädchens lieferten das Paar an die Taliban aus. Erst vorgestern hatten diese eine Frauenrechtlerin ermordet.
    welt.de

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 00:17
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:43