BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Schweiz:Inzest bald erlaubt?

Erstellt von Fan Noli, 27.10.2010, 01:30 Uhr · 44 Antworten · 3.976 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Schweiz:Inzest bald erlaubt?


  2. #2
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    juhui, bald ich kann ich meine türkisch-kurdische cousine heiraten

  3. #3
    Lance Uppercut
    Schweiz und Kroatien will Inzest erlauben, wtf?

  4. #4
    Babsi
    das ist doch n übelstes fake

  5. #5
    Fan Noli
    Schweiz: Inzest bald legal?


    Ob der Schweiz nun Themen wie Schwarzgeld, Minarettverbot oder Ausschaffungsinitiative schaden ist fraglich. Aber was der Schweiz nun einen wirklichen Imageschaden einbringen könnte, ist die geplante Aufhebung des Inzestverbots durch den Bundesrat.

    Den Strafbestand des Inzestes will der Bundesrat streichen. Der Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten soll dann nicht mehr strafrechtlich geahndet werden.

    Über dieses Vorhaben berichten derzeit viele Schweizer und europäische Medien. Grund für die Streichung sei, dass es jährlich nur drei bis vier Urteile aufgrund von Inzest gebe. Der Schutz der Kinder würde durch andere Artikel gewährleistet.



    Schweiz: Inzest bald legal?

  6. #6
    Fan Noli

  7. #7
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    In Kroatien gibts keine Strafen für Inzest??? WTF

  8. #8
    Fan Noli
    Im Grunde genommen kann man Inzest (zumindest insoweit keine Kinder gezeugt werden) nicht unter Strafe stellen. Denn eine Norm auf die man sich berufen könnte, gibt es ja seit der Legalisierung von Homosexulaität nicht wirklich. Insofern ist durch die Akzeptanz von Homosexualität der folgerichtige Schritt auch Inzest zu legalisieren ("Gleichheitsprinzip".

    Auf diese Problematik im Zusammenhang mit Homosexualitäts-Diskussionen habe ich übrigens schon lange hingewiesn.

  9. #9
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Das sprengt meine Vorstellungskraft, Schande

  10. #10
    Dadi
    Haha.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inzest in Balkan
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 15:44
  2. Inzest Drama in OÖ
    Von Melvin Gibsons im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:52
  3. Der Schweiz fehlen bald 400'000 Arbeiter
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 18:25
  4. Bosnier bald Visumfrei nach Schweiz
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 01:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 17:45