BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Ist die Schweiz zu nett zu Ausländern?

Erstellt von Baader, 03.10.2010, 12:41 Uhr · 40 Antworten · 2.682 Aufrufe

  1. #1
    Baader

    Ist die Schweiz zu nett zu Ausländern?

    Hallo Pickelfaces

    Die User aus der helvetischen Konföderation aka. schweizerischen Eidgenossenschaft die ab und zu mal den Blick lesen, haben sicherlich auch von dem hier gehört:

    Totraser Bljerem S. wird am 15. Oktober ausgewiesen. Er gibt uns die Schuld!
    «Zu uns Ausländern ist die Schweiz viel zu nett...»

    ZÜRICH - Mitte Oktober muss Bljerem S.* zurück nach Mazedonien. Für die Flugkosten, sagt er, soll die Schweiz aufkommen. Die trage schliesslich auch die Verantwortung für seine Tat.
    Link: Totraser Bljerem S. wird am 15. Oktober ausgewiesen. Er gibt uns die Schuld!: «Zu uns Ausländern ist die Schweiz viel zu nett...» - Zürich - Schweiz - News - Blick.ch


    Kurzfassung: Er hat 2000 einen Unfall gebaut wo der Beifahrer, 17 Jahre alt, ums Leben kam. Es geschah während eines Strassenrennens auf der A1 Autobahn. Natürlich mit einem Albanerporsche aka. M3. (ausgesprochen M träääääsh!)

    Nun kam der Entscheid dass er zurück nach Mazedonien muss, seine Frau und seine zwei Kinder können hier bleiben. Heute ist er 30 Jahre alt und sagt selber dass er die Tat bedauert.

    Gleichzeitig sagt er aber dass die Schweiz selber schuld ist da sie den Ausländern alles hinterherwirft. Miete, Sozialhilfe, Jobs... nach eigener Aussage kann sich jeder Lehrling auch den teuersten Schlitten leasen. Aber bauen deswegen alle einen Unfall wo jemand sterben muss?

    Naja, trotz solcher Aussagen sagt er dann dass seine Ausschafung der Staat finanzieren soll. Irgendwie lol-ig, wenn man die Aussage vorher liest. Der Bund hat beschlossen er muss das finanzieren, das will er jedoch nicht, so wird er wahrscheinlich in Ausschaffungshaft kommen und das zahlt dann der Steuerzahler.


    Auf der Blick-Umfrage ob die Schweiz zu nett zu Ausländern sei haben 92,5% für JA gestimmt.



    Bitte auch hier die gleiche Umfrage machen!

    Ist die Schweiz zu nett zu Ausländern?
    - JA
    - NEIN

  2. #2
    Baader
    Das hier ist er:



    Und das hier war sein BMW M-Träääääsh!


  3. #3
    Mulinho
    Kommt drauf an, zu den bösen, dummen, nicht integrierten AUsländern schon. Zu uns netten, fürsorglichen, hilfsbereiten, tollen, süssen, gutaussehenden Ausländern ....nicht!


    Aber ich verachte solche Menschen, die so etwas bringen
    Dieser Bljerjrjejrem soll von mir aus in ein Zwangslager!

  4. #4
    Baader
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, zu den bösen, dummen, nicht integrierten AUsländern schon. Zu uns netten, fürsorglichen, hilfsbereiten, tollen, süssen, gutaussehenden Ausländern ....nicht!


    Aber ich verachte solche Menschen, die so etwas bringen
    Dieser Bljerjrjejrem soll von mir aus in ein Zwangslager!
    Hör auf rechtes Gedankengut zu verbreiten.

    Verwarn dich selbst!

  5. #5
    Mulinho
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hör auf rechtes Gedankengut zu verbreiten.

    Verwarn dich selbst!
    Ich hab mehr an Goli Otok gedacht

    (Weisst du was ich denke? Ich denke, BLick stösst sicher auf diesen Thread! Also sollten wir als gutes Beispiel alle für "Ja" abstimmen, damit sie denken: wow, die Ausländer denken wohl so hä, sie sind mit uns!) hiihihihi

  6. #6
    Baader
    Hahahaha, ja voll. Wäre ja nicht das erste Mal dass das Balkanforum in den Medien wäre.

  7. #7

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    38
    Die Schweiz sollte ein allgemeines Autobesitz- und fahrverbot für Balkaner und Senioren einführen. Basta!

  8. #8
    Dadi
    ne snam ne czivim scweiz

  9. #9

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hahahaha, ja voll. Wäre ja nicht das erste Mal dass das Balkanforum in den Medien wäre.

    Echt?

  10. #10
    Baader
    Zitat Zitat von Legionarius Beitrag anzeigen
    Echt?
    Jap, ich weiss von drei Mal bislang.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gut Nett Ehrlich
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:18
  2. So viel dazu das Ösiland und die Schweiz mehr Ausländern haben
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:08
  3. Sei nett!
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:40
  4. BEITRAG ZUR INTEGRATION VON AUSLÄNDERN IN DER SCHWEIZ
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:37
  5. wer ist so nett und ...
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:34