BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Ist die Schweiz zu nett zu Ausländern?

Erstellt von Baader, 03.10.2010, 12:41 Uhr · 40 Antworten · 2.678 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.488
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das ist auch unsere Neutralität!
    Egal ob gut oder böse, nur das Geld zählt
    Pecunia non olet ...

  2. #32
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das hier ist er:



    Und das hier war sein BMW M-Träääääsh!

    der sieht schon so umsympathisch aus. Ist das wirklich sein wagen drunter, wenn ja, dann ist das ja ein wunder dass er das überlebt hat.

    Aber die ausrede ist schon super, habe unfall gebaut weil es in der schweiz möglich ist sich mit 20 einen wagen leisten zu können, die schweiz ist so scheisse bäääh omg :

  3. #33
    Avatar von MademoisElle

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    109
    die schweiz kann sehr hilfsbereit und nett sein, wen es der ausländer verdient hat und sich auch mühe gibt.ansonsten sollte man auch zu richtig dummen menschen nicht nett sein,sondern knall hart!

    die schweiz hat zu lange gewartet diesen bljerim aus zuschaffen.das hätte viel früher statt finden sollen-

  4. #34
    Baader
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    der sieht schon so umsympathisch aus. Ist das wirklich sein wagen drunter, wenn ja, dann ist das ja ein wunder dass er das überlebt hat.

    Aber die ausrede ist schon super, habe unfall gebaut weil es in der schweiz möglich ist sich mit 20 einen wagen leisten zu können, die schweiz ist so scheisse bäääh omg :
    Klar ist das sein M-Trääääsh!

    Klick auf den Link zu Blick-Online, von da hab ich auch die Bilder.

  5. #35
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Die Schweiz ist bei weitem nicht "zu nett" zu Ausländern. Eigentlich verbaut sich das Land hier so etliche Möglichkeiten weil man verschiedene Ausländergruppen schubladisiert und dann diese Schubladisierung mit genau solchen Berichten verstärkt. Wieviele Male in der Schweizer Geschichte ist so was wie hier oben passiert? Jedes Mal wenn es einen Unfall mit toten gibt dann sieht man das in jeder Zeitung wenn mal ein Ausländer am Steuer war aber wenn es mal ein Urschweizer war dann sieht man nicht mal in den Lokalzeitungen was.

    Ich fahre am Wochenende immer in das gleiche Dorf in den Bergen und dort gab es einen Unfall wo ein Schweizer (so richtig mit richtigem Namen und Abstammung -> sprich "Seppli Müller" ohne "Migrationshintergrund" ) , besoffen und bekifft, mit 120 kmh INNERORTS in ein Haus geknallt ist und gestorben. Der Beifahrer hat überlebt. Das wurde dann nicht in den Medien rausgebracht...

  6. #36
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ja sehr sogar weisst du



    Lang lebe die schweiz hehe

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von MademoisElle Beitrag anzeigen
    die schweiz kann sehr hilfsbereit und nett sein, wen es der ausländer verdient hat und sich auch mühe gibt.ansonsten sollte man auch zu richtig dummen menschen nicht nett sein,sondern knall hart!

    die schweiz hat zu lange gewartet diesen bljerim aus zuschaffen.das hätte viel früher statt finden sollen-
    jetzt wo er zwei kinder hat find ich das scheisse dass die den ausweisen, ok ausser er ist ein kotzbrocken und man würde die kinder eher damit erleichtern :, aber entweder soll man das gleich machen oder garnicht, nach zehn jahren find ich das schon dumm.

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.488
    verstehe auch nicht was daran jetzt sooo oberschlimm ist was er gemacht hat, es gab zwar bedauerlicherweise einen Toten aber das war ja keine Absicht. In D gibts ständig illegale Rennen, besonders im Osten, mit Unfällen und Toten.

    Glaube man gönnt ihm hauptsächlich die Abschiebung wegen den Großkotz-Sprüchen, naja, ist er halt ein Großmaul, wäre ja nicht der erste Balkaner mit dieser Eigenschaft ...

  9. #39
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    gelöscht

  10. #40
    curica
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich mal nichts


    Weils ja dran nichts auszusetzen gibt.

    Du darfst dich gern bei ihm bedanken.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gut Nett Ehrlich
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:18
  2. So viel dazu das Ösiland und die Schweiz mehr Ausländern haben
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:08
  3. Sei nett!
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:40
  4. BEITRAG ZUR INTEGRATION VON AUSLÄNDERN IN DER SCHWEIZ
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:37
  5. wer ist so nett und ...
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:34