BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schweiz: Olivier Cayo

Erstellt von Baader, 04.09.2010, 20:47 Uhr · 2 Antworten · 974 Aufrufe

  1. #1
    Baader

    Schweiz: Olivier Cayo

    Unweit von mir, in Aarau, gibt es ein Asylantenheim. Dort lebt Olivier Cayo seit 5 Jahren. Seine Eltern sind aus der Elfenbeinküste, ihr Kind, also ihn, haben sie in die Schweiz geschickt, für eine bessere Zukunft. Er hat eine der besten Maturarbeiten seines Jahrgangs geschrieben und sonst immer ein 6er-Schüler (Achtung: in der Schweiz ist die Bestnote die 6).

    Nun soll er ausgewiesen werden...

    Ab und zu sehe ich ihn sogar. Meist beim Bahnhof, ein ziemlich sympathisch wirkender junger Mann.

    Note sechs: Asylbewerber macht in Aarau Matura - Vermischtes - News - a-z.ch



    Petition gegen seine Ausschaffung:
    Gegen die Ausschaffung von Olivier Cayo!

    Perfekt integriert, trotzdem ausschaffen... irgendwie fies finde ich. Und wenn wir alle ganz ehrlich sind wissen wir ja auch sicherlich alle den Grund. Wäre er nämlich weiss, dann würde er sofort ein Bleiberecht bekommen.

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Scheisse sowas, der hat sich dort eingelebt und dann soll er in die Rückständigkeit zurück geschickt werden.

    Als ob Schweiz wegen ihm untergeht, eher profitieren sie vielleicht von ihm wen er es zu was schafft in Zukunft.

  3. #3
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Dem Kriminellen Pack werden die Schweizer Pässe hinterher geworfen und so einen weist man aus. Eh jebem ti Schweiz

Ähnliche Themen

  1. Schweiz ?
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:28
  2. Dreambox <-- Schweiz
    Von Novi-T im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:07
  3. Separatismus in der Schweiz
    Von snarfkafak im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 15:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:30
  5. Schweiz?
    Von Rane im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:44